Produkttest 4. Teil

Hallo. Hier stelle ich euch sämtliche Produkttests vor, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme und für euch testen darf. Kostenlose Werbung ist enthalten, da Namensnennung

Neutrogena Retinol Boost Intensives Nacht Serum von "Johnson&Johnson"

Dank "Johnson&Johnson" durfte ich die neueste Innovation aus dem Hause Neutrogena testen. 

 

Das Retinol Boost Intensive Nachtserum pflegt die sensible Haut im Gesicht und erneuert das Hautbild über Nacht. Die Anwendung ist dank der im Deckel enthaltenen Pipette sehr einfach und das Serum lässt sich einfach in die Haut einmassieren. Es zieht schnell ein und ist so gut wie geruchslos. Retinol-Anfängern wird empfohlen, dieses Produkt am Anfang nur 2-3 Mal in der Woche anzuwenden und nicht mehr als 4-5 Tropfen zu nutzen. Trotz dass ich mich an diese Empfehlung gehalten habe, verträgt meine Haut das Retinol überhaupt nicht und ich habe den Test daher direkt abgebrochen, über die Wirkungsweise des Serums kann ich daher leider keine Bewertung abgeben.

 

#neutrogena #neutrogenaretinolboost #retinol #nachtserum #serum #johnsonandjohnsin

NUK for Nature von "Influenster"

In der aktuellen VoxBox von Influenster waren ein Schnuller und eine Babyflasche aus der NUK for Nature Kollektion enthalten. Für alle Eltern und werdende Eltern bieten die NUK for Nature Produkte die bewährte original NUK-Form vereint mit der Herstellung aus über 98 % natürlicher Rohstoffe, bestehend aus Naturkautschuk und nachhaltigem Kunststoff. Die naturinspirierte Form des Schnullers ist oben rund und unten flach. So schmiegt sich der Schnuller an den Gaumen und lässt der Zunge Freiraum. Außerdem wird er von 95% der Babys akzeptiert, ist besonders stillfreundlich und verursacht keine Zahn- und Kieferfehlstellungen.

 

Der Trinksauger der Babyflasche ist außerdem der Mutterbrust detailliert nachempfunden. Und dank Anti-Colic Air System haben Babys wie Eltern ein gutes Bauchgefühl. All das ermöglicht einen optimalen, gleichmäßigen und natürlichen Trinkfluss. Hinzu kommt die innovative und patentierte Temperature Control Anzeige, die von blau auf weiß wechselt, wenn die Nahrung zu heiß ist. Der Trinksauger ist mit 3, 6 oder 9 Trinköffnungen erhältlich. Abhängig von der individuellen Saugkraft des Babys ermöglichen diese unterschiedlichen Trinklochvarianten einen optimalen, gleichmäßigen und natürlichen Trinkfluss.

 

#NUK #NUKCommunity #NUKforNature #nachhaltigkeit #schnuller #babyflasche

Bebe Reinigungstücher von "Johnson&Johnson"

Dank Johnson&Johnson durfte ich die neuen kompostierbaren Reinigungstücher von Bebe testen. Die Tücher sind zu 100% vegan, kompostierbar und ohne Alkohol und entfernen dennoch bis zu 99% wasserfestes Make-Up und das dank des enthaltenen Kokoswasser und der Mizellentechnologie besonders sanft zur Haut! 4 Komponenten in einem Reinigungstuch: Vegan, nachhaltig, schonend und zuverlässig, mehr Aspekte können in einem Tuch kaum abgedeckt werden, somit auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

 

#johnson&johnson #bebe #reinigungstücher #abschminktücher #vegan #kokoswasser #nachhaltig #mizellentechnologie

Nivea Cellular Expert Filler von "Nivea"

*Werbung*

Als Nivea-Botschafter möchte ich euch gerne die Tages- und Nachtcreme Cellular Expert Filler von NIVEA vorstellen.

In den neuen Formeln der Tages- und Nachtpflege vereint Nivea den Anti-Aging-Star Folsäure mit der langjährig bewährtem Hyaluronsäure. Folsäure hilft bei der Reparatur der elastischen Hautfasern und Hyaluron versorgt die Haut zudem optimal mit Feuchtigkeit. Die Tagespflege bietet zudem einen LSF 15.

Beide Cremes lassen sich gut auftragen, verteilen und riechen angenehm. Die Nachtcreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, die Tagescreme hinterlässt meiner Meinung nach ein leichtes schweres Gefühl, aber da empfindet jeder anders.

#nivea #nivealiebe #NIVEAbotschafter #niveabotschafter_expertfiller #niveacellular #folsäure #hyaluron #cellularexpertfiller

Milram Porrdige von "Brands You Love"

Diesmal darf ich euch dank brandsyoulove.de und MILRAM die leckeren neuen Sorten Porridge vorstellen: Natur, Apfel-Zimt und Beeren-Trio!

Alle drei Sorten sind sowohl warm als auch kalt genießbar, ob pur oder aufgepimpt mit eigenen Zutaten, unterwegs oder gemütlich zu Hause, die Porridge-Sorten sind wirklich lecker.

#MILRAM #ichbinporridger #porridge #foodtrend #bylmeetsmilramporridge #brandsyoulove #milramporridge #apfelzimt #beerentrio

Poly Palette Naturals von "Trnd"

*Werbung*

Dank Trnd durfte ich erneut eine super Coloration aus der Reihe Naturals von Poly Palette testen.

Die Farbe ist frei von Ammoniak und Silikonen. Die enthaltene Shea-Butter pflegt das Haar trotz Färbung. Die Anwendung für zu Hause ist super einfach, die Farbe riecht nicht unangenehm und brennt nicht auf der Kopfhaut. Das Ergebnis ist ein strahlendes, gleichmäßiges Blond und somit empfehle ich diese Coloration auf jeden Fall weiter!

#trnd_palettenaturals, #PolyPalette, #polypalettenaturals #createyourbeauty #trnd #coloration #haarfarbe #blondtöne #produkttest

Mixa Ceramide Deep Moisture von "Trnd"

Diese neue Pflegecreme hat mich wirklich überzeugt! Die Ceramide Deep Moisture Lotion von Mixa ist perfekt für trockene Haut geeignet. Sowohl Körperlotion als auch Handcreme lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und riechen sehr angenehm! Absolut zu empfehlen, danke an Trnd, dass ich diese beiden tollen Produkte testen durfte!

 

#trnd_ceramide #mixadeutschland #mixaceramide #ceramide #trockenehaut #mixa #trnd

Kyvetin Skin Repair von "Oh of the Day"

Wer liebt es nicht, stundenlang die schöne Natur gemeinsam mit seinem Vierbeiner zu genießen?!? Und plötzlich ist da abends eine fiese Hautabschürfung, trockene Pfötchen oder ein gemeiner Mückenstich.
 
Mit dem Skin Repair Spray von Kyvetin ist Linderung im Anmarsch! Einfach aufsprühen, 2 Minuten einwirken lassen und schon tritt eine Milderung des Juckreiz ein, sodass sich Hund oder Katze nicht weiter mehr die Stelle wund lecken. Das Spray unterstützt zudem die Selbstheilungskraft der Haut und schützt vor Infektionen.
 
Das Spray ist dabei farb- und geruchslos, damit Tiere es besser tolerieren. Leider mögen viele Tiere diese Sprühköpfe nicht, so auch unser Cooper. Sobald er Sprühflaschen sieht, ist er auf und davon. Da viele Tiere damit ein Problem haben, würde ich eher die Herstellung des Mittels als Creme oder Gel empfehlen, funktioniert einfach besser bei Tieren.
 
Ich habe das Spray dann erst auf meine Hand gesprüht und es Cooper so in seine trockenen Pfötchen einmassiert, es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht.
 
#kyvetin #tiergesundheit #kyvetinoftheday #kyvetinohotd #ohoftheday #skinrepairspray #antimückenstiche #produkttest
 

Hair Doctor Eight Dry Shampoo von "Try for you"

Wenn es mal schnell gehen muss, kann ich euch wärmstens das "Hair Doctor Eight Dry Shampoo" von Hair Doctor empfehlen! Wer kennt es nicht, die Haare sehen nach dem Sport oder einem langen, warmen Tag einfach nicht mehr so frisch aus, wie noch am Morgen. Mit dem Eight Dry Shampoo ist dies in sekundenschnelle behoben. Anders als andere Trockenshampoos handelt es sich hier nicht um ein Spray, welches direkt auf den Haaransatz gesprüht wird und oft klebt, künstlich riecht und nach kurzer Zeit eh wieder an Wirkung nachlässt, sondern um ein Mousse, welches auf die Hand gegeben wird und erst dann in den Haaransatz gerieben wird. Es enthält keine Parabene, Mikroplastik, Farb-/Kunststoffe oder Silikone.  Das Mousse riecht dabei herrlich frisch, ganz und gar nicht künstlich. Es lässt sich super ins Haar verteilen, verklebt dabei weder die Haare, noch bleibt es an den Fingern kleben, hinterlässt keine Rückstände und lässt das Haar wieder locker und frisch erscheinen. Für mich ist dieses Mousse auf jeden Fall für genau solche Situationen absolut zu empfehlen!

 

Mit dem Code Sommer38 erhaltet ihr 38 % Rabatt im Onlineshop von Hairdoctor!

 

#tryforyou #hairdoctor #dryshampoo #trockenshampoo #hairdoctoreightserie #hairdoctoreightdryshampoo #produkttest

Sil Saptil von "Team Clean"

Perfekt für Reisen ist das "Sil Saptil", welches ich dank Team Clean testen durfte!

 

Wer kennt es nicht, im Urlaub, ohne Waschmaschine, ist das Lieblingskleidungsstück durch einen unschönen Fleck versaut. Praktisch, wenn man auf das Sil Saptil zurückgreifen kann. Es passt in jede Reisetasche und ist in wenigen Minuten angewendet. Einfach das Gel dank der enthaltenen Bürste auftragen und einreiben, auswaschen, fertig!

 

In meinem Test habe ich einen hartnäckigen Farbfleck getestet und das Sil Saptil hat hierbei nicht versagt! Also absolut zu empfehlen, es wirkt tatsächlich auch bei hartnäckigen Flecken. Es riecht herrlich nach frischer Wäsche. Leider lässt sich, wenn man die Bürste zum Verreiben nutzt, sehr schwer regulieren, dass nicht zu viel Gel heraus kommt, ansonsten würde ich Sil Saptil auf jeden Fall empfehlen!

 

#sil #silsaptil #teamclean #urlaubswäsche #waschmitteltogo #urlaub #holiday #produkttest

Dank Oh of the Day durfte ich das feuchte Toilettenpapier von Cottonelle testen. Gerade im Urlaub muss man oft mit nicht gerade komfortablen Toilettenpapier vorlieb nehmen, da ist es Gold wert, wenn man diese praktische Packung von Cottonelle dabei hat. Das Papier ist sehr sanft und hat einen schönen frischen Geruch. Der Hersteller gibt das Versprechen, dass sich das Papier im Wasser zu 100 % auflöst und somit freundlich zur Umwelt ist. Diesen Effekt kann ich leider nicht bestätigen, das Papier löst sich sich zwar etwas auf, bestimmt auch besser als einige herkömmlichen Papiere, aber halt nicht in voller Gänze, ein Restklumpen bleibt dennoch zurück und ich glaube, der Umwelt und den Kläranlagen ist damit nicht wirklich geholfen. Schade, somit leider nur 3 von 5 Sternen.

 

#cottonelle #sauberisteingefühl #cottonelleoftheday #cottonelleohotd #ohoftheday #feuchtestoilettenpapier #produkttest