Produkttests 2. Teil

Hallo. Hier stelle ich euch sämtliche Produkttests vor, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme und für euch testen darf. Kostenlose Werbung ist enthalten, da Namensnennung

L´Oreal Paris Prime Lab Primer von "Trnd"

Schluss mit Make-Up, das die Poren verstopft und die Haut unebenmäßig erscheinen lässt: Mit den neuen Primern von L´Oreal Paris bekommst du Hautpflege und die Grundlage für einen ebenmäßigen Teint in einem.

 

Mit dem Primer wird die Haut ideal auf die Foundation vorbereitet und verlängert die Haltbarkeit des Make-Ups. Mit den beiden neuen Primern Matte Setter und 24h Pore Minimizer pflegen die Haut zudem bis in die Tiefe.

 

Die Anwendung ist sehr einfach, einfach den Primer vor dem Make-Up auf die Haut auftragen, verteilen, fertig. Er zieht schnell ein und hinterlässt kein schweres oder klebriges Gefühl und auch das Make-Up lässt sich darüber sehr gut auftragen. Das Endergebnis ist ein sanftes mattes Make-Up.

 

#trnd_lorealprimer #primeitmyway #primlab #loreal_primelab #primer #lorealparis #trnd

Eismann von "TryforYou"

Die Auswahl der Waren sind gut, es gibt auch mal Produkte, die man nicht so häufig im Supermarkt um die Ecke findet. Die Produkte an sich überzeugen von Qualität und Geschmack her. Minuspunkte gibt es jedoch für die Menge der Ware, alle drei Produkte, die wir zum Testen bestellten, waren nicht gerade üppig von der Menge her. Der Preis dafür zu hoch. Was mich am meisten störte, war der ganze Verpackungsmüll. Ich kenne es so, dass Waren von Eismann mit dem Eismann-Wagen kommen, dies war hier jedoch nicht der Fall, das Paket kam per UPS und hatte wirklich Unmengen an Verpackungsmüll. Klar müssen gefrorene Lebensmittel dementsprechend transportiert werden, aber in diesem Umfang muss es echt nicht sein. Der Bestellprozess war zudem nicht optimal. Fazit: Die Produkte sind gut aber Durchschnitt. Man bekommt die gleiche Qualität, jedoch mehr für sein Geld im Supermarkt und spart dabei noch jede Menge Verpackungsmüll ein

John Frieda Go Blonder von "Brandsyoulove"

Dank Brandsyoulove und Johnfrieda durfte ich das "Go Blonder" aufhellende Shampoo und den aufhellenden Conditioner testen.
Beide Produkte riechen herrlich sommerlich, lassen sich gut ins Haar einarbeiten und die Haare fühlen sich nach Anwendung super geschmeidig an. Der schöne Nebeneffekt dabei, die naturblonde, gefärbte Haare und Strähnchen hellen sich durch regelmäßiges Anwenden stufenweise auf und das ohne auszutrocknen!

Luve-Drinks von "Oh of the Day"

Dank Ohoftheday und made.with.luve durfte ich die beiden Luve Drinks testen.Hergestellt aus der heimischen Lupine, verleiht sie der Milch eine wunderbar süßliche, pflanzliche Note. Sie ist vegan, frei von Gentechnik, laktose- und sojafrei. Ob im Müsli, pur oder dank der Barista-Variante im cremigen Kaffee, nicht nur für Fans pflanzlicher Ernährung ist diese pflanzliche Milch eine super Alternative!
#madewithluve #luvedrinks #luvedrinksohotd #luvedrinksoftheday #luve #lupinen #ohoftheday #produkttest

Kinder Bueno Eis von "Brandsyoulove"

Der Wahnsinn!!!
Dank Brandsyoulove durfte ich die beiden neuen Sorten Kinder Bueno-Eis testen und ich muss sagen, sie sind der Wahnsinn! Fans von Kinderschokolade kommen hier total auf ihre Kosten, bereits die Oberfläche vom Eis ist mit einer schön dicken Platte aus Kinderschokolade versehen, die wirklich richtig schön schokoladig ist und im Mund zergeht. Das Eis an sich ist schön cremig, die Waffel knackig. In der Waffel befinden sich noch einmal Kinder-Buneo Stücke. Nicht nur im Sommer eine leckere Abkühlung, absolut zu empfehlen!!
Die neuen Sorten Bueno-Eis gibt es in den Variationen Classic und White.
#ferreroeis #kinderbueno #kinderbuenowhite #kinderbuenoeis #jetztneu #schonprobiert #bylmeetskinderbuenoeis #brandsyoulove #kinder #ferrero #eiszeit

Elmex On-The-Go Serum von "HomeTesterClub"

Dank HomeTesterClub und @elmexgermany durfte ich das elmex Sensitive Professional On-The-Go Serum testen.
Das Serum verspricht schnelle Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen, jederzeit und überall. Es enthält eine klinisch bestätigte Pro-Argin Technologie für anhaltende Schmerzlinderung.
Einfach jeden Tag zweimal auf die gewünschte Stelle auftragen, eine Minute sanft einmassieren und nicht nachspülen. Dank des Applikators ist ein präzises Auftragen möglich. Durch die praktische Größe ist das Serum auch perfekt für unterwegs geeignet.
Für kurze, nicht regelmäßige Schmerzdauer, wie z.B. nach der Nutzung von heißen oder kalten Speisen oder bei besonders wetterfühligen Menschen, die bei einer bestimmten Witterung Probleme mit einem Zahn haben, so wie ich, eine super Unterstützung und schnelle, vorübergehende Schmerzlinderung. Aud Dauer jedoch besser einen Fachmann aufsuchen.
#HTCELMEXOnTheGo #elmex #onthegoserum #schmerzempfindlichezähne #schmerzlinderung #hometesterclub #produkttest

DanKlorix Küchen-Reiniger von "HomeTesterClub"

Dank HomeTesterClub durfte ich den DanKlorix Küchen-Reiniger testen.
Der Reiniger ist ein hochwirksames Desinfektionsmittel. Er stoppt nicht nur Bakterien, sondern auch die Ausbreitung von Schimmel und bleicht Schimmelflecken in Fugen und Dichtungen im Handumdrehen. Spülbecken und Armaturen strahlen. Fettablagerungen und Eingebranntes verschwinden schon nach kurzer Einwirkzeit. Kühlschrank, Gefrierfächer und Küchenschränke sind keimfrei hygienisch.
Fazit: Der Reininger hält wirklich was er verspricht, Verschmutzungen sind im Handumdrehen Geschichte und die gereinigte Fläche strahlt. Für den täglichen Gebrauch ist mir der Chlorgeruch jedoch zu dominant. Da uns aber ein Umzug bevorsteht und hier eine gründliche Grundreinigung erfolgen muss, wird dieser Reiniger hier optimal seinen Nutzen haben. Für Grundreinigungen, gelegentliches Reinigen des Kühlschranks oder Badezimmer ist der Reiniger aufgrund der bakterienvernichtenden Wirkung bestens geeignet!
#danklorix #danklorixküchenreiniger #chlorreiniger #chlor #hometesterclub #produkttest

Hipp Babysanft von "Trnd"

Dank Trnd und Hipp durften wir die Hipp Babysanft Milk Lotion Sensitiv testen.
Die neue Rezeptur ist sanfter denn je: Von Anfang an hat Hipp auf unerwünschte Inhaltsstoffe verzichtet- mit den neuen Rezepturen, die frei von Mikroplastik, Parabenen und Mineralöl sind, ist Hipp Babysanft nun sogar noch sanfter und verträglicher und trägt somit auch einen großen Teil zum Thema Nachhaltigkeit bei.
Die Lotion besteht aus Bio-Mandelöl, die besonders sanft für die sensible Babyhaut ist. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, pflegt die Haut sanft und versorgt sie mit der nötigen Feuchtigkeit. Selbstverständlich darf der bekannte Babysanft-Duft nicht fehlen.
Durch die besonders für Säuglinge geeigneten Inhaltsstoffe ist die Lotion auch sehr gut für empfindliche Haut von Erwachsenen geeignet.
#trnd_hipp #hipp_babysanft #babysanft #hippmilklotion #hipp #milklotion #babylotion #freivonparabenen #ohnemikroplastik #tierversuchsfrei #trnd #ohnemineralöl #produkttest

Uno All Wild von "Reviewclub"

Dank Reviewclub durfte ich Uno All Wild testen.
Wir sind eingefleischte Uno-Fans, bereits in Kindheitstagen hat mich dieses Spiel begleitet. Ob abends in familiärer Runde, mit Freunden, das original Uno wurde schon damals oft und gerne gespielt. Mittlerweile als Erwachsene ist es mindestens genauso beliebt bei uns, ob abends mit Freunden oder im Zeltlager mit den Kinder, Uno ist und bleibt DER Klassiker schlecht hin.
Umso gespannter waren wir nun auf die Variante All Wild, ob sie mit dem Klassiker mithalten kann, nicht ran kommt oder es sogar übertrifft. Empfohlen ist das Kartenspiel ab 7 Jahren und bis zu 10 Mitspieler können zeitgleich spielen.
Beginn ist wie beim klassischen Uno auch, die Karten werden gemischt und gleichmäßig an alle Mitspieler aufgeteilt. Der Rest der Karten kommt auf einen Stapel und die oberste, umgedrehte Karte, beginnt das Spiel.
Sobald man die Karten auf der Hand hat, fällt einem direkt der Unterschied zum Klassiker auf, es gibt ausschließlich Joker-Karten und keine Farben- oder Zahlenkarten mehr. Jedoch hat man sich an die neuen Karten und deren Bedeutung recht schnell gewöhnt und der Spielverlauf ändert sich dadurch spontan in die andere Richtung.
Es gibt die klassischen Retour- und Aussetzen-Joker-Karten. Allerdings gibt es auch eine „Zweimal Aussetzen“-Karte, bei der zwei Spieler übersprungen werden! Die Handtausch-Joker-Karte zwingt die Spieler, die Karten zu tauschen, und die „Zieh 2“-Joker-Karte lässt die Spieler entscheiden, wer ziehen muss. Das bringt unglaublich Spaß ins Spiel, viele Überraschungen aber leider auch Streitfaktor.
Als Alternative zum klassischen Uno-Spiel kann All Wild auf jeden Fall mithalten! Es ist mal was anderes, der Klassiker wird deshalb jedoch bei uns nicht ersetzt, es werden definitiv beide Spiele zum Einsatz in Zukunft kommen. Für Kinder ist denk ich das klassische Spiel besser geeignet, durch ausschließlich Joker-Karten kommen Kinder sehr schnell durcheinander und da sich das Spiel schnell komplett in die andere Richtung wenden kann, ist die Frustration auch sehr schnell groß. Für ältere Kinder und Jugendliche aber auf jeden Fall ein lustiges, unterhaltsames Spiel!
#reviewclub #uno #unokartenspiel #kartenspiel #unoallwild #spieleabend #joker #produkttest

Hundeadressanhänger von "Patavinus"

Diesen tollen Anhänger habe ich von @Patavinus erhalten. Dekorativ und praktisch zugleich. Dank des aufgedruckten QR-Codes, kann jeder entwischte Hund durch den Finder kinderleicht mit dem Handy gescannt werden und direkt mit dem Halter Kontakt aufgenommen werden. Die Kontaktdaten von Herrchen oder Frauchen sind hinter dem QR-Code in einer App hinterlegt und sobald der QR-Code gescannt wurde, kann der Finder ganz einfach mit den Besitzern per Chat Kontakt aufnehmen und alle Details wie Fundort, Treffpunkt für die Übergabe usw. besprochen werden. Den Anhänger gibt es in vielen verschieden Designs, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist und der Anhänger mit zum modischen Accessoire wird. Er wirkt dabei jedoch nicht aufdringlich, sondern ist schön schlicht und vor allem vom Gewicht her sehr gleich.

Eine absolut tolle Idee für alle Hundehalter, die schon einmal in der Situation waren, ihr geliebtes vierbeiniges Familienmitglied vermisst zu wissen.

 

 

#patavinus #vermisstehunde #adressanhänger #anhänger

Meridol Zahnpasta von "HomeTesterClub"

Diese Zahnpasta möchte ich jedem ans Herz legen, der sensibles Zahnfleisch hat: Die Zahnfleischschutz Zahnpasta von @Meridol. Dank @HomeTesterClub durfte ich diese kostenfrei testen und sie hat mich wirklich überzeugt. Die Zahnpasta verspricht durch ihre 2-fach Wirkformel aktiven Schutz vor Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten. Sie ist wirklich angenehm sanft zum Zahnfleisch und bereits nach einigen Tagen kann man eine eindeutige Verbesserung merken, das Zahnfleisch ist wesentlich weniger gereizt und schmerzempfindlich. Der Geschmack der Zahnpasta ist dabei angenehm mild und dennoch macht sich ein langes Frischegefühl im Mund bemerkbar. Wirklich absolut weiterzuempfehlen!

 

#meridol #zahncreme #zahnpasta #hometesterclub #produkttest #zahnfleischschutz 

Pedigree Leckerbissen von "Kjero"

Dank @kjero durften wir, oder viel mehr gesagt unser Cooper, wieder an einem kostenfreien Produkttest teilnehmen. Diesmal gab es die Tasty Mini Leckerbissen mit Rind und Käse von @Pedigree. Die Leckerchen sind schön klein und handlich, sodass sie auch super zu Trainingszwecken oder für unterwegs genutzt werden können. Cooper haben sie auf jeden Fall unglaublich gut geschmeckt. Die Tasty Minis sind mit Vitaminen, Mineralstoffen & Omega-3-Fettsäuren, ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe. Leider ist jedoch Zucker enthalten, was meiner Meinung nach in Futter für Tiere jeglicher Art nicht enthalten sein sollte.

 

#petlove #hundefuttertest #pedigree #kjero #leckerbissen #tastymini #produkttest

Lipid Schaum Creme von "Allpremed"

*Werbung*
Dank Allpremed durfte ich Lipid Schaum Creme kostenfrei testen. Ich habe diese nun einige Zeit
regelmäßig angewendet und mein Fazit dazu feststellen.
Die Creme ist genau das, was sie verspricht: Angenehm sanft zur Haut, reiz frei aufzutragen, zieht
schnell ein und bildet keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Die Anwendung in Form des
Schaums ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da dieser aber sehr fest ist, fällt nichts herunter
und man kann ihn gut verteilen. Der Geruch ist ziemlich neutral, was ich für solch eine Creme, die
ohne Farb- und Parfümstoffe auskommt, gut finde, somit wird empfindliche Haut nicht unnötig
gereizt. Die Creme tut der Haut sehr gut, macht sie annehmen weich, beruhigt sie und trockene
Stellen sind nach einigen Tagen regelmäßiger Anwendung merklich verringert. Aus diesen Gründen
ist die Creme auch bestens für Neurodermitiker geeignet und absolut zu empfehlen!

Buch "Die Hafenärztin" von "MyTest"

Dank @mytest.de durfte ich das Buch „Die Hafenärztin“ von Henrike Engel Probelesen.
Eine Ärztin im Hamburg der Kaiserzeit kämpft für die Rechte der Frauen

Hamburger Hafen, 1910: Anne Fitzpatrick ist eine der ersten Ärztinnen Deutschlands und arbeitet unter großen Anfeindungen in einem Frauenhaus. Ihre Mission ist es, Frauen zu helfen, denen Leid zugefügt wurde. Als die couragierte Pastorentochter Helene bei ihr auftaucht und mitarbeiten will, unterstützt Anne die junge Frau in ihrem Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun. Da werden neben dem Frauenhaus im Hafenbecken zwei Leichen entdeckt. Die Opfer hatten Kontakt zur neuen Frauenbewegung, so wie Anne selbst auch. Die Polizei spielt den Vorfall jedoch als Mord im Milieu herunter. Aber warum ermittelt der wortkarge Kommissar Berthold Rheydt trotzdem weiter? Zusammen mit Helene sucht Anne nach Antworten und gerät dabei in immer größere Gefahr.

Ein einmaliges Leseerlebnis voller Atmosphäre und eine Heldin, die niemand so schnell vergisst. Auch wenn historische Romane oft trocken daherkommen, ist diese Geschichte sehr interessant geschrieben und bleibt durch den enthaltenen Krimi spannend.

#mytesthafenärztin #hafenärztin #historischerroma #roman #krimi #mytest #produkttest

Murumuru Ekos Pflegemaske von "Natura"

Dank @natura.deutschland und der @trustbeautycrew durfte ich die Haarmaske Murumuru Ekos kostenfrei testen.
Die Marke Natura kommt ursprünglich aus Brasilien, wo sie eine führende Marke ist. Sie setzt dort sehr auf Nachhaltigkeit, ist 100 % vegan, Kohlenstoff neutral, verzichtet komplett auf Tierversuche und kommt in einer umweltgerechten Verpackung daher.
Die Maske repariert geschädigtes und trockenes Haar, ich habe sie nun einige Zeit getestet und kann dies bestätigen. Die Haare sind nach ein paar Anwendungen wesentlich weicher und sehen gesünder aus. Die Maske lässt sich leicht aufs Haar auftragen und nach ein wenig Einwirkzeit wieder rückstandslos ausspülen. Die Creme an sich hat einen sehr, fast parfümierten, Geruch, nach dem Ausspülen ist der Geruch nicht mehr so extrem und riecht angenehm im frisch gewaschenen Haar.
#autentischtest #natura #haarmaske #pflegemaske #murumuru #vegan #nachhaltigkeit #produkttest

Beautylove Gesichtscreme von "Oh of the Day"

Ich habe die Gesichtscreme von "BeautyLove" nun einige Zeit getestet. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, dabei ist die Creme sehr ergiebig, man braucht nur einen kleinen Klecks für das komplette Gesicht, Hals und Dekolleté. Die enthaltene Agave und das Hanföl erfrischen die Haut, der Geruch ist dabei etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn recht eindringlich, dieser könnte tatsächlich etwas sanfter riechen. 

Die Creme besteht aus 99 % natürlichen Inhaltsstoffen und man war durch Oh of the Day komplett als Tester an dieser Produktentwicklung beteiligt.

 

#creationoftheday #beautyloveoftheday #beautyloveohotd #skincare #ohoftheday #produkttest

Magic Retouch Ansatz Kaschierspray von "TRND"

Dank TRND und Loreal durfte ich das Magic Retouch Ansatz Kaschierspray kostenfrei testen.

 

Herausgewachsene Ansätze und graue Haare werden in sekundenschnelle kaschiert und aufwendiges Nachfärben entfällt, wenn es mal schnell gehen muss. Der facettenreiche Pigmentenmix passt sich harmonisch den Haarlängen an und kann täglich zwischen zwei Colorationen verwendet werden. Dabei ist es Wetter-, Schweiß- und Styling-fest und hält bis zur nächsten Haarwäsche. Einfach aus 15 cm Entfernung auf das Haar aufsprühen, eine Minute trocknen lassen, fertig! Reicht für bis zu 25 Anwendungen.

Eine super Lösung, wenn es schnell gehen muss. Allerdings ist es nur zu empfehlen, wenn man einen hellen Ansatz dunkler nachfärben möchte, einen dunklen Ansatz wieder heller nachzufärben, funktioniert mit diesem Spray nicht.

#trnd_magicretouch #magicretouch #ansatzkaschierspray #lorealcolorathome

Tempo Bamboo Eco von "MyTest"

Dank MyTest durfte ich die Bamboo Eco Taschentücher von Tempo testen und sie haben mich überzeugt. Altbekannte gute Qualität in Form von Reißfestigkeit, sanft zur Nase und gutem Geruch und das vereint mit innovativer Nachhaltigkeit, dass durch die 25  Bambusanteil der Co2 Fußabdruck verringert wird, finde ich toll!

Kelloggs von "brandnooz"

Mein Fazit für das großzügige Testpaket von "brandnooz": Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, genau das, was "Kelloggs" ausmacht!

 

Das Testpaket enthielt:

- Kelloggs Zimmys

- Kelloggs Frosties

- Kelloggs Smacks

- Kelloggs Tresor Choco Nut

- Kelloggs Tresor Choco Caramel & Peanut

- Kelloggs Choco Krispies

 

Ob traditionell oder neue Sorten, ob Jung ob Alt, ob zum Frühstück, Abendbrot oder als Snack zwischendurch, bei Kelloggs ist für jeden Geschmack, jedes Alter und jede Gelegenheit etwas dabei. Ich persönlich liebe die Kindheitserinnerungen bei den Kelloggs Smacks oder den Frosties, der Rest der Famiie fand die recht neuen und uns nicht so bekannten Sorten Tresor super. 

 

1875 beginnt die Geschichte von Kelloggs durch die Gebrüder Kellogg und bis heute ist der leckere Geschmack auf Getreidebasis jedem bekannt. Bei uns konnten alle Produkte durch und durch überzeugen!

 

#kelloggs #fruehstueckmitkelloggs #brandnoozkelloggs #brandnooz #brandnoozprodukttest

Looye-Tomaten von "Oh of the day"

Sowohl die Honig- als auch die Joyntomaten sind mega frisch und schön knackig. Sowohl beim Schneiden als auch beim Abbeißen merkt man die knackige Konsistenz. Bereits der Duft der Tomaten ist sehr intensiv, der Geschmack dann noch umso intensiver. Man kann beide Sorten super pur essen, als auch perfekt in Gerichten verarbeiten. Die Verpackung weist schon viel Papier auf, das vorhandene Plastik ist meiner Meinung nach überflüssig, man könnte ihr komplett mit Papierverpackungen arbeiten können. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

Spin Master Deck-X Connect Starter Set Bowl Builder von "Alternate"

Dank Alternate durfte ich dieses Starter Set gratis testen. Dieses Set bildet die Grundlage für weitere Module, sodass es wirklich sehr spartanisch mit zwei Rampen und dem Skateboard gehalten ist. Das Set lässt sich sehr leicht aufbauen, die Anleitung erklärt sich von selbst und die einzelnen Teile sind qualitativ gut verarbeitet. Es lässt sich mit weiteren Modulen kombinieren und vergrößern, ich vermute, erst dann entwickelt es den kompletten Spaßfaktor. Perfekt für alle Skateboard-Fans und fingergewandte Personen!

"Fruchtzwerge Milchdrink" von dmGlückskind

Perfekt für unterwegs oder einfach mal so zwischendurch: Der Fruchtzwerge Milchdrink!

 

- ohne Zuckerzusatz

- ohne Süßungsmittel

- reich an Kalzium

- Biosiegel

- erhältlich in den Sorten Vanille und Kakao

Palmolive Naturals von "HomeTesterClub"

Ein tolles, cremiges, super riechendes Duschgel, das ist die Duschcreme "Olive & Milch" von Palmolive Naturals. Die Duschcreme mit der 95 % natürlichen Ursprungs Formel fühlt sich dank der enthaltenen Feuchtigkeitsmilch super angenehm auf der Haut an, ist ergiebig und riecht wirklich sehr gut. Absolut zu empfehlen!
 
Danke an Hometesterclub, dass ich die Duschcreme testen durfte, ich bin absolut zufrieden!
 
#hometesterclub #Palmolive #PalmoliveNaturals #olive #milch #duschcreme #produkttest

"Everdry Roll-On Natural" von Beautyguide

Dank Beautyguide durfte ich den "Everdry Roll-On Natural" testen. Der Roll-On ist frei von Aluminumsalzen und beinhaltet pflegendes Salbei und Aloe Vera. Damit ist es besonders pflegend für die Haut. Der Geruch ist sehr frisch und nicht zu aufdringlich und der Schutz hält lange an.

 

#naturalbyeverdry #deodorant #rollon #aloevera #salbei #prdoukttest

"Bacardi Coconut" von brandnooz

Dank brandnooz durfte ich den neuen Bacardi Coconut testen. Im Paket lag zudem ein Paket Ananassaft dabei, sodass direkt los getestet werden konnte. Bereits beim Öffnen der Flasche steigt einem der zarte, nicht zu dominante Kokosnussgeruch in die Nase. Verbunden mit einem Süßen Saft, wie dem mitgeliefertem Ananassaft, entfaltet der Bacardi erst recht seinen Geschmack. Die Kokosnuss harmoniert super mit der Ananas, bestimmt auch mit anderen Säften sehr lecker. So lässt sich der Sommer noch einmal perfekt nach Hause holen!

 

#brandnoozbacardicoconut #bacardicoconut #kokosnuss #BACARDI #karibikfeeling #rumtrifftkokosnuss #brandnooz #brandnoozprodukttest

"Listerine Cool Mint" von Johnson&Johnson

Dank Johnson&Johnson durfte ich die Listerine Cool Mint testen. Sie hat einen sehr milden aber dennoch frischen Geschmack. Das Frischegefühl im Mund ist danach auf jeden Fall vorhanden, außerdem beruhigt es das Zahnfleisch sehr gut und bekämpft Bakterien an Stellen, wo die normale Zahnbürste nicht hinkommt. Ohne Alkohol ist es besonders für Schwangere und Kinder ab 6 Jahren geeignet. Es verhindert und reduziert Zahnbelag, eine Hauptursache für Zahnfleischentzündungen. Nach der Anwendung fühlt sich die Zunge für eine kurze Zeit leicht betäubt an, ansonsten bin ich sehr zufrieden!

3 Bears Porridge von "DM-Produkttester"

Dank DM-Produkttester durfte ich das Wild Bowls von 3 Bears in der Geschmacksrichtung nussiger Kakao testen. Das Porridge schmeckt schön nussig, besonders schokoladig, liefert wichtige Proteine und ist frei von Zuckerzusatz. Der reine Geschmack ist leicht bitter, wenn es jedoch ein klein wenig mit natürlicher Süße nachsüßt, schmeckt es super!

"Nutella & Go" von brandsyoulove

Dank brandsyoulove und Nutella darf ich Nutella & Go testen. Perfekt um den geliebten Nutellageschmack überall mit hin zu nehmen. Ob im Büro, beim Picknick, unterwegs oder entspannt zu Hause, dank der Sticks kann überall genussvoll Nutella gedippt  werden.

 

#nutellaandgo #dipandgo #godipster #bylmeetsnutella #nutella #brandsyoulove

"Hill´s Prescription Diet Derm Hundefutter" von HomeTesterClub

Dank dem Hometesterclub durfte Cooper das Hill´s Prescription Diet Derm Complete Hundefutter testen. Das Futter zeichnet sich durch folgende Aspekte aus:

- liefert alle Nährstoffe, die der Hund benötigt

- unwiderstehlicher Geschmack

- neuartiges Proteinfutter, das nachweislich klinische Anzeichen bei Hunden mit Futtermittelallergien kontrolliert

- sichtbare Verbesserung des Hautzustands in nur 21 Tagen

- Immunantwort auf Umweltallergene wird normalisiert

 

#HTCxHillsDermComplete #HomeTesterClub #Hillsprescription #Hundefutter #Futterunverträglichkeit

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitive von "Tryforyou"

Dank Tryforyou darf ich die Aktivkohle Plus Sensitive Zahncreme von Mara Expert testen.

 

Es handelt sich um eine Spezialzahncreme mit folgenden Produktdetails:

 

- Natürliches Weiß & Schutz für schmerzempfindliche Zähne

- Trend-Produkt mit 2-fach Aktivkohle Plus Formel

- Schwarzer Streifen - Aktiv-Kohle-Formel für natürlich weiße Zähne

- Weißer Streifen - Schutz vor Schmerzempfindlichkeit

- Beruhigung des Zahnnerves durch Kalium-Ionen

- Angenehm mildes Minzaroma für frischen Atem

- Mit Natriumfluorid 1.450 ppm

 

Nach dem ersten Testen war ich zunächst über die schwarze Farbe der Zahncreme erstaunt, das ist man nicht so gewohnt und kostet erstmal etwas Überwindung. Die Zahncreme schäumt auch nicht so auf, wie andere Zahncremes und hinterlässt nicht den gewohnten Frischeffekt. Ich bin nun auf den Langzeiteffekt gespannt und werde berichten.

 

#maraexpert #aktivkohle #tryforyou #produkttest

L´Oréal Paris Excellence Creme Universale Nude Töne von "TRND"

Dank TRND und L´Oréal durfte ich die neuen Nude Töne von Paris Excellence Creme testen. Ich habe mich für den Farbton 9U sehr helles Blond entschieden. Die Vorbereitungen für´s Haare färben waren sehr einfach, einfach die Colorationscreme mit dem Entwickler mischen und anschließend den beigefügten Kammapplikator aufsetzen. Mitgeliefert werden zudem eine Shampoocreme und eine Spülung. Auch die Anwendung ist dank des Kammapplikators sehr einfach, man erwischt sehr gut jede Strähne. Der Duft ist dabei für eine Blondierung erträglich im Vergleich zu anderen Produkten, teils hat die Creme jedoch auf der Kopfhaut gebrannt. Nach 30 Minuten Einwirkzeit wird die Creme ausgewaschen und die Haare anschließend mit dem Shampoo und der Spülung durchgewaschen, diese machen die Haare unglaublich weich. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, es ergibt einen sehr schönen Blondton in den Längen und den Spitzen, den dunklen Ansatz hat die Coloration nicht ganz geschafft.

 

Mit den Nude-Tönen hat L´Oréal eine neue Linie von Colorationen entdeckt. Ihre Formeln kommen ohne Ammoniak aus und sorgen für 100 % Grauabdeckung. Der neue Universal Reflex "U" verschafft den Haaren eine einzigartige Mischung aus warmen und kühlen Farbreflexen.

 

#trnd_excellencenudetoene #excellencenudetoene #lorealcolorathome #loreal #trnd #produkttest

Chavroux Ziegenkäse von "brandnooz"

Dank brandnooz und chavroux dürfen wir verschiedene Varianten Ziegenkäse testen! Vielen Dank dafür!

 

Der Ziegenkäse von Chavroux ist besonders mild, sein besonders feiner Geschmack und seine vollmundige Cremigkeit machen den Käse zu einem einzigartigem Genusserlebnis. Er ist vielfältig in der Küche einsetzbar und schmeckt mit seinem fein-dezenten Geschmack sowohl Liebhabern als auch Einsteigern.

 

#chavroux #chavrouxrezept #dermildeziegenkäse #ichliebekäse #brandnooz #brandnoozprodukttest

Billy Boy Green Love von "Billy Boy"

Tolle Idee von BILLY BOY! Die neuen Billy Boy Green Love sind besonders klimaneutral und pro verkaufter Packung wird ein Baum gepflanzt, eine tolle Idee seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten!

Paulaner Weißbier von "brandsyoulove"

Dank brandsyoulove darf ich das Weißbier von Paulaner testen. Im Testpaket waren 8 Flaschen Weißbier und 2 passende Gläser dazu enthalten, ein sehr ausgiebiges Testpaket wie ich finde, sodass super mit den Freunden am Wochenende getestet werden kann.

Das Paulaner Weißbier verspricht so einiges:

- unverwechselbaren Charakter: erfrischend, fruchtig und spritzig-mild im Geschmack. 

- passt zu verschiedenen Gerichten, ob deftig oder leichte Salatkreationen

- mit über 2.500 Aromen ein wahres Geschmackserlebnis

- Entspannung bereits beim Einschenken, so lässt sich die Auszeit richtig genießen

 

Wir sind gespannt!

 

#paulaner #PaulanerWeissbier #gutbesserpaulaner #bylmeetspaulaner

Rotbäckchensaft von "Eat Smarter"

Dank EatSmarter durften wir zwei Sorten der Rotbäckchensäfte testen: Lernstark und Morgenstark!

Bereits seit 1952 sind die Klassiker zu erwerben und aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken.

Der Saft Lernstark konzentriert sich auf folgende Aspekte:

-          Eisen für die kognitive Funktion

-          7 B-Vitamine für einen normalen Energiestoffwechsel

-          Vitamin B12 zur Verringerung von Müdigkeit

Morgenstark ist bestens zum Start in den Tag geeignet und zeichnet sich aus durch:

-          10 Vitamine und Provitamin A

-          Vitamin B12 zur Verringerung von Müdigkeit

 

Beide Säfte haben den Geschmack Multivitamin, schmecken echt gut und versorgen unterstützend den Tagesbedarf an Vitaminen und Spurenelementen.

 

#rotbäckchen #rotbäckchensaft #tradition #eatsmarter #vitamine #eisen

Rotbäckchensaft von "NetMoms"

Dank NetMoms durften den Rotbäckchensaft Lernstark testen.

Bereits seit 1952 sind die Klassiker zu erwerben und aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken.

Der Saft Lernstark konzentriert sich auf folgende Aspekte:

-        -   Eisen für die kognitive Funktion

-          - 7 B-Vitamine für einen normalen Energiestoffwechsel

-          - Vitamin B12 zur Verringerung von Müdigkeit

 

 

Der Saft hat den Geschmack Multivitamin, schmecken echt gut nach Multivitamin und versorgt unterstützend den Tagesbedarf an Vitaminen und Spurenelementen.

 

#netmomsprodukttest #lernstark #netmomsrotbaeckchen #rotbäckchen #rotbäckchensaft #tradition #netmoms #vitamine #eisen

Dove Deo Zink von "Trnd"

Dank Trnd durfte ich die Deodorants von Dove Zink testen. Dove Zink gibt es in drei Duftrichtungen: Lavendel, Rose und Apfelblüten. Mein Favorit ist der Apfelblütenduft, alle Deo Sprays verfügen jedoch über die folgenden Aspekte:

-          0% Aluminiumsalze

-          05 Alkohol

-          48 Stunden zuverlässiger Schutz

-          Pflegende Creme

Der Zink-Komplex und die zu ¼ enthaltene Pflegecreme sind dabei besonders sanft zur Haut und sorgen so für ein unbeschwertes Gefühl auf der Haut.

 

#trnd_dovezink #dove #dovezink #dovedeo #zinkkomplex #realbeauty

Fussel- und Tierhaarbürste von "FusselZz"

Dank FusselZz durften wir kostenfrei den Fusselentferner, der bestens für Tierhaare geeignet ist, testen.

NIE WIEDER FUSSEL - Die Kleiderbürste von FusselZz ist für Klein und Groß leicht zu bedienen. Mithilfe einer elektrostatischen Oberfläche ist die Enthaarungsbürste ein perfekter Katzenhaar- und Hundehaarentferner.

Die Fusselbürste ist zudem in vielen Einsatzgebieten effektiv, unter anderem im Auto zum Reinigen vom Autositz oder als Polster / Teppichbürste. Auch Zuhause dient der Haarroller als Kleiderroller oder als Tierhaarentfernerbürste für den Katzenbaum, Körbchen, Decke oder Couch.

Der Tierhaarroller besitzt einen anwenderfreundlichen Griff und ist durch sein hochwertiges Material stabiler. Sein leicht zu öffnender Behälter bietet für viele Haare, Staub und Fussel Platz und ist kinderleicht zu reinigen.

Schnelle umweltfreundliche Reinigun - Man benötigt keine Ersatzrollen oder Batterien mehr und kann den selbstreinigenden Haustierhaarentferner wiederverwenden.

 

Wir empfehlen diesen Fusselentferner auf jeden Fall weiter!

 

 

#fusselzz #tierhaarentferner #fusselrolle #sauber #keinefussel

Grüner Tee von "TeeGeschwendner"

Dank Teegschwendner wurden wir als Tee-Tester ausgewählt und durften einige tolle Sorten Grünen Tee testen.

Bereits seit Jahrtausenden ist er eine der bekanntesten Heilpflanzen der Welt und wird unter anderem in der Traditionellen Chinesischen Medizin und in der indischen Ayurveda-Lehre als gesundheitsförderndes Mittel geschätzt. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Gerbstoffe, Polyphenole und Koffein können zu einem gesunden Körpergefühl und Wohlbefinden beitragen.

Mit einfachen Tricks und naturbelassenen Produkten lässt sich der Alltag natürlich gesund gestalten und vor allem: Es schmeckt dazu noch richtig gut!

 

#teegeschwender #grünertee #greenawakening

Animonda Carny Cat Drink von "Oh of the Day"

Dank ohoftheday durften wir den animonda Carny Cat Drink testen. Animonda steht für hochwertige Heimtiernahrung, höchste Qualität und artgerechte Ernährung. Das Wohlergehen der Tiere wird hier in den Mittelpunkt gestellt. Animonda-Produkte werden bewusst über den Fachhandelt und Tierärzte vertrieben.

Der Carny Cat Drink ist ein flüssiger Katzensnack ohne Milch, Getreide und Soja, mit feinen Fleischstreifen. Er regt zu erhöhter Flüssigkeitsaufnahme an und ist in verschiedenen Sorten in praktischen Portionsdosen verfügbar.

Unsere Katze hat sich anstandslos darüber hergemacht und aufgrund der natürlichen Zutaten können wir den Carny Cat Drink bedenkenlos als Snack zwischendurch füttern.

 

#carnycatdrink #saycheerstoyourcat #catsofinstagram #ohotd

Nuss-Nougat-Cremes von "Löffelnuss"

Dank Löffelnuss durfte ich diese drei Nuss-Nougat-Cremes testen und ich kann euch versprechen, wenn ihr diese Cremes probiert, lasst ihr alle anderen Nuss-Nougat-Cremes ab sofort im Regal stehen.

Die Cremes sind laktose- und vor allem palmölfrei, verwendet werden nur beste Zutaten: hochwertige kalifornische Mandeln, die zusammen mit den Haselnüssen handverlesen sind und sanft frisch geröstet werden, hochwertiges Sonnenblumenöl, zertifizierter französischer/ belgischer Kakao, echtes laktosefreie Magermilchpulver, hochwertiges Vanillin und ja, auch Zucker, denn ohne geht’s halt einfach nicht, dafür der gute Zucker aus Norddeutschland.

Erhalten könnt ihr die leckeren Cremes in drei verschiedenen Geschmackssorten: Haselnuss, Mandel und weiße Haselnuss, in 130 g oder 260 g Gläsern auf www.loeffelnuss.com

Löffelnuss ist ein kleiner Familienbetrieb aus Norddeutschland, der nach 2 Jahren experimentieren und testen nun diese tollen Cremes hervorgebracht hat und sind es durch und durch wert unterstützt zu werden!

 

#loeffelnuss #nussnougatcreme #palmölfrei #laktosefrei #familienbetrieb #haselnuss #mandel

Bombay Brandle von "brandnooz"

Dank brandnooz durften wir Bombay Bramble testen. Bombay Bramble ist ein destillierter Gin mit den natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren. Der 100 % natürliche Fruchtgeschmack der Beeren harmoniert perfekt mit den lebhaften Wacholdernoten des klassischen Gins. Diese Kombination verleiht dem Gin seine einzigartige, karminrote Farbe und den kräftigen, natürlichen Geschmack – ganz ohne Zuckerzusatz.

Ob schlicht mit Tonic auf Eis, als klassischer Bramble oder als Cocktail-Kreation, ob klassisch, süß oder fruchtig, der Bombay Brandle ist vielseitig genießbar.

 

 

#bombaybrandlebrandnooz #BombayBrandle #StirCreativity #brandnoozprodukttest #brandnooz #gin

Snack Minis im Beutel von "Manner"

Kennt ihr schon die Manner Snack Minis im Beutel? Absolut zu empfehlen! Erhältlich in zwei Geschmackssorten: Milch-Schoko und Milch-Haselnuss. Beide Sorten bestehen aus 100 % Fairtrade-Kakao aus eigener Röstung, Knusprigkeit bis zum letzten Stück in der wiederverschließbaren 300 g Packung.

 

#manner #mannersnackminis #fairtradekakao #produkttest

Max Factor Masterpiece Nude Palette von "HomeTesterClub"

Neues aus dem Hause Max Factor: Die Masterpiece Nude Palette. Mit dieser Palette lassen sich unzählige Augen-Make-up-Looks kreieren. Die acht aufeinander abgestimmten Töne setzen die Augen optimal in Szene. Die Palette bietet drei unterschiedliche Finishes und eine große Auswahl an Farbtönen. Von hell über schimmernd bis dunkel. Dank der samtig-weichen Textur lassen sich die intensiven Lidschatten leicht verblenden. Mit dem beiliegenden Applikator lässt sich die Farbe sehr einfach mit der flachen Seite des Schwamms auftragen und mit der schmalen Seite definieren.

Erhältlich ist die Palette in zwei Variationen mit jeweils 8 Farbnuancen, somit bieten sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

 

#hometesterclub #maxfactor #masterpiece #lidschatten #produkttest

Freezy Strawberry Vanilla von "Schogetten"

Dank Schogetten durfte ich diese tolle neue Sorte testen! Einfach für 2 Stunden in den Tiefkühlschrank legen und anschließend eiskalt genießen! Super für den Sommer, eiskalte Erfrischung und man muss nicht auf Schokolade bei warmen Wetter verzichten. Die Erdbeer-Vanille-Füllung schmeckt ebenfalls sehr sommerlich. Wirklich sehr zu empfehlen! Eine tolle neue Idee von Schogetten!

Garnier Nutrisse von "TRND"

Dank Trnd und Garnier durfte ich die Pflegehaarfarbe von Garnier Nutrisse kostenfrei testen. Meiner aktuellen Haarfarbe am besten entgegenkommend und zur Behandlung meines Ansatzes habe ich mich für den Farbton Dunkles Goldblond entschieden.

Die Produkte von Garnier Nutrisse bieten zu 100 & Grauabdeckung und liefern bis zu 8 Wochen satte Farben. Dank der enthaltenen aufbauenden Pflegekur wird das Haar gestärkt und verspricht sichtbar mehr Glanz. Angereichert mit 3 nährenden Ölen pflegt die Formel schon beim Färben.

Die Vorbereitung ist sehr einfach, beiliegende Farbe in die Anwendungsflasche geben, gut mischen, fertig zur Anwendung! Dank der beiliegenden Handschuhe lässt sich die Mischung einfach in die Hände geben und in die Haare einarbeiten. Nach 20-30 Minuten können die Haare mit lauwarmem Wasser ausgespült werden und anschließendem mit der ebenfalls enthaltenen Farbschutzpflege erneut durchwaschen. Die Farbe riecht verhältnismäßig zu anderen Haarfarben nicht so stark, nach 2-3 Haarwäschen ist gar nichts mehr davon zu riechen. Sie brennt nicht auf der Kopfhaut und hinterlässt auch keine unschönen Flecken, wenn mal etwas daneben tropft.

Vom Ergebnis her bin ich sehr zufrieden, es entstand, wie der Farbton verspricht, ein schönes Goldblond, kein Gelbstich oder sonstige unschönen Überraschungen. Auch der Übergang von Ansatz zu Haar hat sehr gut funktioniert, sodass kein Ansatz mehr zu sehen ist.

Ich bin mit der Pflegehaarfarbe von Garnier Nutrisse absolut zufrieden und kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

 

 

#trnd_nutrisse #garnier #garniernutrisse #haarefärben #produkttest #trnd

Nesquik All Naturals von "Nestle"

Dank Nestle durften wir den neuen trinkfertigen Nesquik All Natural testen. Dieser praktische To-Go-Drink besteht aus 100 % natürlichen Zutaten, ist weniger süß und verfügt über eine recyclebare Verpackung. Dank der praktischen Größe lässt er sich super für unterwegs einpacken und bietet so für jede Tageszeit einen praktischen Zwischendurch-Snack. Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch hier eine große Rolle, nicht nur, dass ordentlich an Verpackung gespart wurde, auch der Strohhalm ist aus Papier. Dies ist nicht jedermanns Sache, aber hier wurde mit recht dicker Pappe gearbeitet, sodass er sich nicht direkt auflöst.

 

#nesquiktogo #nesquiktrinkfertig #nemaprodukttest #nesquik #nestle #kakao #nachhaltigkeit

Martini Fiero & Tonic von "brandnooz"

Dank brandnooz durften wir kostenfrei den Martini Fiero & Tonic testen.

Martini Fiero und Tonic sind wie füreinander geschaffen. Bittersüße, kräftige spanische Orangenschalen vermischen sich mit knackigem Weißwein. Die verschiedenen Zutaten ergeben einen spritzigen, fruchtigen Aperitif, der in Kombination mit Tonic ein großartiges Geschmackserlebnis liefert. Die lebendige Farbe und der spritzige, fruchtige Geschmack sind zu 100 % natürlich.

Den Martini Fiero und Tonic kann man am besten an einem warmen Sommerabend eiskalt draußen auf der Terrasse genießen. Dank der Slim Can lässt er sich auch super mit zum Strand oder den Park nehmen.

 

#martinibrandnooztime #martinifierotonic #aperitivtogo #readytoenjoy #brandnooz #brandnoozprodukttest

Geovis Schwarzkümmelöl von Tryforyou

Dank Tryforyou durften wir das Bio-Schwarzkümmelöl von Geovis kostenlos testen.

Geovis steht für Natürlichkeit und Qualität. Egal ob in Form von Tabletten, Pulver oder Ölen, hier wird Wert auf natürliche, qualitativ hochwertige und sinnvolle Produkte gelegt. Von Geovis gibt es eine zahlreiche Produktpalette. Z.B. Fruchtpulver für Smoothies oder Porridge, Gewürze oder verschiedene Öle. So auch das Schwarzkümmelöl, welches wir testen durften.

Wir haben es genutzt, um es unserem älteren Hund ins Futter zu mischen, es ist ja bewiesen, dass wenige Tropfen Schwarzkümmelöl im Futter bei Hunden vielerlei Wirkung haben: Es unterstützt den Verdauungstrakt, die körpereigene Immunabwehr wird gestärkt, es bekämpft Allergien sowie und Entzündungen und schützt vor Zecken.

Das Schwarzkümmelöl von Geovis ist kaltgepresst und reich an Linolsäure. Es enthält 0,1 & natürliches Vitamin E.  Über 100 verschiedene Wirkstoffe wie Nigellin, Nigellon oder Thymochinon sind enthalten. Das Öl ist frei von genmanipulierten Stoffen, Gelatine, Gluten, Hefe und Lactose und wird in Deutschland entwickelt und abgefüllt.

Schwarzkümmelöl wird bereits seit über 3000 Jahren im Orient als Gewürz und zur Anregung des Stoffwechsels genutzt. Durch die Kombination aus den über 100 verschiedenen Stoffen, eignet sich das Öl perfekt um Speisen zu würzen. Positiver Nebeneffekt dabei ist, dass die mehrfach ungesättigten Fettsäuren das Immunsystem harmonisieren, den Organismus entgiften, den Darm generieren und das Hormonsystem regulieren können. 500 ml Bio-Schwarzkümmelöl sind im Handel für 33,90 € zu erhalten.

Unserem Hund hat die Zugabe des Öls ins Futter gutgetan, man hat es sehr gut an der sich ständig verbessernden Verdauung und an dem schön glänzendem Fell gesehen, daher würden wir das Öl in dieser Hinsicht auf jeden Fall weiter empfehlen!

 

 

#geovis #schwarzkümmelöl #orient #bio #linolsäure #vitamine #stoffwechsel #ungesättigtefettsäuren

Hundesnacks von "Carnello"

Carnello

Dank Carnello durfte unser Hund Cooper ein tolles, vielseitiges Paket, verschiedenster Leckereien kostenlos testen. Vielen Dank dafür, die Produkte sind wirklich toll und kreativ! Wirklich viele tolle, einzigartige Produkte, mit viel Liebe zum Detail! In unserem Testpaket enthalten waren:

-        City Knochen Paris: ohne Zusatzstoffe, mit Gemüse, aus gemahlener Rinderhaut, leicht zu kauen, fettarm, hoher Kollagenanteil, für Haut & Fell, unterstützt Knochen und Gelenke

-        Hundecroissant: reiner Natursnack, pflegt die Zähne, splittert nicht

-        Hundespaghetti: unterstützt die Darmflora, splittert nicht, pflegt die Zähne, mit Biotin (auch für Welpen und Katzen erhältlich)

-        Alpenglück „Glückssträhnen“: handverlesene Naturdärme, an reiner Luft getrocknet, super für Zähne und Darm

-        Alpenglück „Federleicht“: super für die Zähne, ideal für Reise und Training, fettarm, stammt nicht aus Massentierhaltung!!

-        Hundekaugummi: bestehen aus 90 % Gelatine, unterstützt die Gelenke, fördert schönes Fell, fettarm, fördert die Beweglichkeit

-        Hundechips: unterstützt die Darmflora, fettarm, aus handverlesenen Naturdärmen

 

Alle Produkte sind soja-, gluten- und getreidefrei. Perfekt also für sensible Hunde und Allergiker geeignet! Wirklich super diese Kombination aus gesunden Snacks für unsere Liebsten und diese tollen Ideen, die dahinterstecken! Wir empfehlen diese Produkte auf jeden Fall weiter und werden sie nach diesem Test weiterhin kaufen!

 

#carnello #hundesnack #hundespaghetti #hundekaugummi #hundechips #alpenglück #hypoallergen #fettarm #hundegesundheit

Einkaufstrolley "Gimi Kool" von MyTest

Dank MyTest und gimi durfte ich an diesem Produkttest teilnehmen und den Einkaufstrolley KOOL testen.

Der Trolley kam super platzsparend auseinander gebaut bei mir an, bedeutet im Umkehrschluss, dass man ihn genauso platzsparend mit in den Urlaub etc. nehmen könnten, wenn dies der Fall wäre. Dank der beigefügten Kurzanleitung war er auch sehr leicht und schnell zusammen zu bauen. Hier fiel direkt auf, wie leicht der Trolley im Leerzustand ist, was super ist, wenn das Eigengewicht nicht schon mehrere Kilos ausmachen und dann ja noch der Einkauf hinzukommt, den man dann hinter sich herziehen muss. Qualitativ machte der Trolley auf den ersten Blick einen sehr guten stabilen Eindruck, er verfügt über ein großzügiges Volumen, die Einkäufe sind durch den dicken Stoff gut geschützt und dank dem Rollverschluss mit Clip lässt sich die Tasche je nach Beladung individuell schließen.

Der Trolley verfügt über 60 l Volumen, dank der Thermofunktion werden gekühlte Waren schön gekühlt und der Stoff ist wasserabweisend.

Dank des einfahrbaren Teleskopstils und dem klappbaren Gestell lässt sich der Trolley super platzsparend in den Supermarkt mitnehmen, ein vorhandener Haken lässt die Tasche ganz einfach am Einkaufswagen aufhängen.

Das Höchstgewicht für den Trolley liegt bei 30 kg und ich muss sagen, es passt wirklich einiges rein. Selbst Wasserflaschen, schwere Konservendosen oder ein 6er-Träger Getränke sind kein Problem. Anhand meines Videos könnt ihr sehen, wieviel da hineinpasst und ich hatte die Tasche noch nicht mal voll!

Der Trolley lässt sich aufgrund der recht großen Rollen sehr gut ziehen und gleitet fast lautlos daher, die Rollen sind für sämtliche Untergründe geeignet. Der Teleskopstiel zum Ziehen ist genau in der richtigen Höhe angebracht. Ein Spritzschutz an den Rollen verhindert zudem das Verdrecken der Tasche, ansonsten kann der pflegeleichte Stoff der Tasche bei Verschmutzung auch einfach fix abgewaschen werden.

Fazit: Eine super Alternative zum ewigen Tüten schleppen oder den ewigen Versuchen alle Einkäufe irgendwie auf dem Fahrrad zu verstauen! Besonders für ältere Menschen eine echte Erleichterung mit diesem platzsparenden, handlichen Trolley die Einkäufe zu erledigen und im Anschluss angenehm einfach die Einkäufe nach Hause zu transportieren. Die Qualität ist super, es passt einiges rein und der Trolley ist stabil! Ich werden diesen Trolley auf jeden Fall meinen Eltern empfehlen!

 

 

#mytestGimiKool #mytest #gimi #gimikool #einkaufstrolley #trolley #einkaufen #shopping

Purina One Dual Nature

Dank Purina dürfen wir an der 3-Wochen-Testaktion von Purina One Dual Nature Katzenfutter teilnehmen. Von Experten entwickelt, von der Natur inspiriert.

-        Einzigartige Kombination aus wissenschaftlich entwickelter Katzennahrung und der Inspiration der Natur

-        100 % ausgewogen

-        Mit Spirulina, der Zutat aus dem Meer

-        Unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte und fördert die Gesundheit von innen

-        Mischung aus knusprigen und weichen Kroketten

-        Ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe

-        Reich an hochwertigem Protein

-        Fördert die Verdauung

-        Für gesunde Haut, ein glänzendes Fell und strahlende Augen

-        Langfristiges gesundes Immunsystem

 

#purina #purinaone #dualnature #spirulina #katzenfutter

Mentos Vitamins Kaugummis

Dank Mentos durfte ich Mentos Vitamins Kaugummis kostenfrei testen! Vielen Dank dafür! Die Kaugummis sind dank ihres frischen, fruchtigen, Geschmacks perfekt für den Sommer! Die zuckerfreien Kaugummis verfügen zudem über die Vitamine B6, B12 und Vitamin C. Die praktische Box ist perfekt für die Handtasche, das Auto, das Büro oder für unterwegs, in einer Dose sind 32 Kaugummis enthalten. Das Kaugummi hat eine recht lange „Überlebensdauer“ im Mund und verliert im Vergleich zu anderen Produkten tatsächlich recht spät erst an Geschmack!

 

#mentos #mentosvitamins #vitamine #b6 #b12 #vitaminc #zuckerfrei #kaugummi

Saltletts Mini Brezeln von "Utryme"

Dank Utryme und Saltletts durfte ich die neuen Saltletts Mini Brezeln testen. Erst einmal danke für dieses ausgiebige Testpaket!

Die Mini-Brezeln eignen sich perfekt für unterwegs, beim Treffen mit Freunden oder für zwischendurch. Sowohl die Größe der Packung als auch die Größe der Brezeln eignen sich perfekt, um die Brezeln für unterwegs mitzunehmen. Die Brezeln sind lecker knusprig und angenehm salzig! Wir werden die Brezeln garantiert in den nächsten Tagen bei diesen tollen Temperaturen bei dem einen oder anderen Grillabend aufbrauchen, sowie ausgiebig in unserem Bekanntenkreis verteilen!

 

#saltletts #snackonthego #utryme #iloveutryme #utrymeprodukttest #utrymetest #salzbrezeln #minibrezeln #lorenz

Durex Naturals Gleitgel von "Konsumgöttinnen"

Wir brechen Tabus!!

Dank Konsumgöttinnen durfte ich das Durex Naturals Gleitgel testen. Der, wie ich zugebe, etwas andere Produkttest, jedoch in der heutigen Zeit völlig normal sein sollte.

Das Gel enthält 100 % natürliche, feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, ist ph-freundlich und frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, sowie dermatologisch getestet. Wichtige Faktoren, wenn es mit einem der sensibelsten Körperregionen Kontakt hat. Auch einer Benutzung bei Gebrauch von Kondomen steht nichts im Wege. Die wasserbasierte Formel arbeitet sanft mit dem Körper zusammen um ein natürliches, angenehmes Gefühl zu erzeugen.

Der Phantasie sind bei der Nutzung keine Grenzen gesetzt, einfach genießen!

Das Gleitgel ist geruchslos und fühlt sich sehr geschmeidig an, keine klebrige, schwere Konsistenz und kann somit von jedem bedenkenlos benutzt werden!

#GoGleitgel #Gleitgel #DurexNaturals #WomenGoGleitgel #tabusbrechen

Hidrofugal von "TRND" zweite Woche

Das Deo wurde nun in der zweiten Wochen unter härteren Bedingungen getestet, beim Sport, der Gartenarbeit und beim Dienst in der Feuerwehr kam es zum Einsatz. Anstrengung und körperliche Betätigung waren hier auf jeden Fall gegeben. Das Deo hat aber gehalten, was es verspricht. Keine Fleckenbildung, kein Geruch, alles super!

#trnd_hidrofugal #hidrofugal #schweissegal #starkundantiflecken #deo #trnd #produkttest #langanhaltendefrische #frische

Hundefutter Genesis Pure Canada

Dank Genesis Pure Canada durfte Cooper das Pura Canada Shallow Land Single Protein testen.

*60 % hochwertiges tierisches Eiweiß Lamm

*40 % Gemüse, Obst, Beeren, Kräuter und

*0 % Getreide

*ausgewogene Vitamin- und Mineralstoffgehalte

Viel frisches Fleisch, bekömmliche Kohlenhydrate, feine Beeren und gesunde Kräuter runden die getreidefreien Menüs ab.

Die spezielle Kräuterauswahl (u.a. Tausendgüldenkraut, Brombeerblätter, Schafgabe und Brennnessel) unterstützen in Verbindung mit schwarzen Johannisbeeren und Blaubeeren nicht nur die Vitalität und das Wohlergehen des Hundes, sondern auch wichtige Organe wie Leber, Blase und Niere. Zusätzlich wird das Verdauungssystem unterstützend entlastet und der Kreislauf stabilisiert. Durch die Zugabe von Colostrum (Kolostral- oder Biestmilch) kann zudem die körpereigene Immunabwehr des Hundes gestärkt werden.

Shallow Land ist zudem mit seiner reduzierten Rezeptur vorzugsweise für ernährungssensible Hunde bestens geeignet. Bei der Auswahl der Fleischquellen legt Genesis pure Canada besonderen Wert auf Herkunft, Vielfalt und Frische. Dabei sind sie stets darauf bedacht vorhandene Ressourcen behutsam zu nutzen und unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu verwerten.

Cooper hat es sehr gut geschmeckt und ich bin froh, dass es so tolle, gesunde Futtermittel mittlerweile für Hunde gibt, ganz ohne Zusatz-, Farb- oder Konservierungsstoffen, sowie frei von Zucker und Getreide!

#genesistesten #genesisfutter #genesis #getreidefrei #hundefutter #protein

Energy-Drink von "Startankstellen"

Dank Star-Tankstellen durfte ich die neuen Summer Energy Drinks in der Geschmacksrichtung Mango & Peach testen. Der Sommer kann kommen! Mit diesen leckeren, fruchtig-frischen, prickelnden Energiekicks sind lange, warme Sommernächste vorprogrammiert! Eisgekühlt schmecken sie am Besten!

 

#starstankstellen #energydrink #summerenergydrink #sommernächte #mango #peach #ordentlichwasinderdose

Hidrofugal von "TRND"

Dank TRND durften wir die Deos von Hidrofugal testen. Wir sind im Team „Pärchen“, sodass uns je zwei Dosen Hidrofugal Stark & Anti Flecken und Hidrofugal Men Stark & Anti Flecken plus ein passendes Handtuch erreichten.

Die neue Formelinnovation lässt keine Kompromisse zu: Gewohnt hoher Deo-Schutz kombiniert mit Vorbeugung von weißen Spuren oder gelben Flecken auf der Kleidung.

Das Design der Deoflaschen ist schön schlicht gehalten und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Inhalt ist sehr ergiebig. Es ist kein Ethylakohol enthalten.

Die Wirkung hält was sie verspricht, langanhaltender Frischeschutz und keine Rückstände auf der Kleidung. Der Duft ist angenehm frisch und nicht süßlich oder aufdringlich.

Ich kann die Produkte absolut weiterempfehlen!

#trnd_hidrofugal #hidrofugal #schweissegal #starkundantiflecken #deo #trnd #produkttest #langanhaltendefrische #frische

Schimmelentferner-Gel von "Sauberfreude"

*Werbung*

Dank Sauberfreude durfte ich das Schimmelentferner-Gel kostenfrei testen. Das Gel eignet sich perfekt, um Fugen, ganze Duschen oder den Duschvorhang von Schimmel und Stockflecken zu befreien. Auch für Ablagerungen in den Fugen ist es hervorragend geeignet. Der Schimmelentferner ist dabei besonders freundlich zur Umwelt, er enthält kein Chlor und ist frei von Duft- und Farbstoffen und somit besonders gut biologisch abbaubar. Dies merkt man bereits bei der Nutzung, er riecht recht neutral, nicht so wie die Chemiebomben, die man sonst so kennt.

Die Anwendung ist mega einfach, Gel mit einem Pinsel auf die betroffenen Stellen auftragen, mehrere Stunden oder am besten über Nacht einwirken lassen und anschließend mit Wasser abspülen. Das Ergebnis ist prima, siehe auf den Vorher-Nachher-Fotos. Bei Bedarf oder gröberer Verschmutzung einfach den Vorgang wiederholen.

Aufgrund der guten biologischen Abbaubarkeit, der einfachen Anwendung und dem sehr guten Resultat kann ich das Schimmelentferner-Gel absolut weiterempfehlen!

 

#sauberfreue #schimmelentferner #vegan #biologischabbaubar #produkttest #stockflecken 

VORHER

NACHHER

Actec Tisch-/Standventilator von Alternate

Dank Alternate und Techrush durfte ich kostenlos den Stand-/Tischventilator MFA  von Actec testen. Er kam genau passend zu den aktuellen Temperaturen 😊

Der Ventilator ist 16 Zoll groß, besitzt einen Gitterkopf mit verstellbarem Neigungswinkel und hat einen großen, schweren Standfuß für einen sicheren Stand. Der Propeller hat ein 5-blatt-Rotordesign und kann in 3 Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden und bietet eine erweiterte Oszillation (60 ° horizontal, 15° vertikal).

Der Aufbau ist dank des mitgelieferten Handbuchs sehr einfach und bekommt jeder in einiger Zeit hin. Werkzeuge werden dabei nicht benötigt. Die einzelnen Teile machen dabei einen wertigen Eindruck, alles hält sicher zusammen, es wackelt und ruckelt nichts. Der Fuß ist wirklich sehr massiv und schwer, was ein Umfallen des Ventilators so gut wie ausschließt, verdeckt wird der massive Fuß jedoch durch eine ansprechende Abdeckung. Auch komplett aufgebaut vermittelt der Ventilator einen guten sicheren Stand. Er wirkt nicht zu massiv und ist in weiß gehalten, sodass er überall gut in die Wohnung integriert werden kann und hier nicht störend wirkt. Durch ein mitgeliefertes Anschlussstück kann der Standventilator jederzeit schnell in einen Tischventilator umgebaut werden.

Durch die drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen ist der Ventilator super für die jeweiligen Bedürfnisse einsetzbar. Die Stufe 1 bewirkt eine leichte, permanente Oszillation des Raumes, hinter Stufe 3 steckt ordentlich Power, aber auch hier arbeitet der Ventilator zuverlässig und geht nicht in die Knie. Man kann den Kopf sowohl fest einstellen als ihn auch rotieren lassen. Dabei finde ich besonders gut, dass sich der Kopf nicht nur hin und her bewegt sondern rotierende Bewegungen macht. So ist ein permanenter Luftaustausch im kompletten Raum auf jeden Fall gewährleistet. Die Laustärke ist absolut in Ordnung, klar merkt man, dass er angeschaltet ist, aber er ist vergleichsweise sehr leise und läuft ruhig und gleichmäßig.

Wir können diesen Ventilator absolut empfehlen!

 

#alternate #techrush #ventilator #tischventilator #standventilator #rotation #oszillation #produkttest