Produkttests 3. Teil

Hallo. Hier stelle ich euch sämtliche Produkttests vor, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme und für euch testen darf. Kostenlose Werbung ist enthalten, da Namensnennung

Spirularin-Gel von "Oceanpharma!

Dank Oceanpharma durfte ich das Spirularin Gel testen.
Gerade nun im Sommer halten wir uns viel draußen auf und unsere Haut ist stets äußeren Einflüssen ausgesetzt. Die Haut trocknet schnell aus und spannt. Für die Pflege von außen gibt es nun das Spirularin Gel für die Pflege von sehr strapazierter und trockener Haut. Studien belegen antimikrobielle Wirkweisen, basierend auf auf dem enthaltenen Mikroalgenstoff Spirularin. Diese schützen die Haut vor dem Eindringen von Erregern und fördern die natürliche Hautbarriere.
Das Gel hat eine leichte Konsistenz, was das Auftragen leicht macht und ein ebenso leichtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Sogar ein kühlender Effekt ist durch die gelartige Konsistenz gegeben. Leider zieht das Gel nur nach und nach ein und es riecht ziemlich medizinisch, das ist evtl. nicht Jedermanns Sache.
#oceanpharma #spirularin #trockenehaut #mikroalgen #produkttest

Playbrush Zahnbürste von "Konsumgöttinnen"

Zähneputzen kinderleicht, das verspricht die smarte Zahnbürste Playbrush.
Die Playbrush Zahnbürste zeichnet sich besonders aus durch:
- schwingende, nicht rotierende Bürste mit 34.000 Bewegungen pro Minute
- extra weiche Borsten für schonende Reinigung bei Kinderzähnen
- Super-Grip-Oberfläche liegt gut in der Hand und rutscht nicht
- 3-fach Vibration, wenn Putzeinheit zu Ende ist
- erhältich in blau und pink
- bis zu 8 Wochen Akkulaufzeit
- wenn Kinder zu schnell putzen oder zu viel Druck ausüben, gibt die App Hinweise 
- App mit bis zu 13 Spielen zum kinderleichten Zähneputzen, zur Motivation und Erlernen der richtigen Technik
Uns konnte die smarte Zahnbürste leider gar nicht überzeugen. Das Installieren der App war einfach und der Akku der Bürste schnell geladen, aber dann hörte es an überzeugenden Argumenten leider auch schon auf. Die Zahnbürste ist für kleine Kinderhände wirklich sehr schwer, die Zahncreme haftet leider überhaupt nicht am Bürstenkopf, sondern fällt entweder vor dem Zähneputzen runter oder im Mund von der Bürste ab. Die Vibrationen der Zahnbürste sind viel zu intensiv, sodass sich zu viel Druck auf Zähne und Zahnfleisch ausübt, selbst mir tat es beim Testen weh. Auch die App konnte nicht überzeugen, von den Spielen war man schnell gelangweilt und die Kinder hatten es recht schnell raus, dass egal wie man die Zahnbürste hält, vernünftig putzt oder nicht, das Spiel gewonnen wird, so hat das Ganze leider überhaupt keinen Nutzen für mich. 
Wirklich schade um das Produkt, die Idee dahinter, mit motivierenden Spielen die Kinder beim Zähneputzen anzuspornen, Erfolge zu verzeichnen und spielerisch Zahnputztechniken zu erlernen, finde ich eigentlich prima, aber hier ist definitiv noch Luft nach oben. Wenn nachgebessert wird, ist diese Kinderzahnbürste bestimmt ein tolles Produkt!
#playbrush #smartsonic #kinderzahnbürste #playbrushgöttinnen #smartezahnbürste #konsumgöttinnen #zahnputzapp
@teamplaybrush @konsumgoettinnen

Loreal Excellence Creme Universal Nudes von "Trnd"

Dank Trnd und Loreal durfte ich die Excellence Creme Universal Nudes testen, die eine einzigartige Mischung aus kühlen und warmen Reflexen versprechen.

Die Anwendung ist, auch für Anfänger, leicht. Farben mischen, Applikator aufsetzen, Farbe auftragen. Durch den mit enthaltenem Applikator gestaltet sich dies als sehr leicht. Die Coloration hat dabei einen angenehmen Duft und brennt nicht auf der Kopfhaut. Nach Auswaschen der Coloration fühlten sich meine Haare recht strohig an, auch das mitgelieferte Shampoo konnte hier keinen Verbesserungseffekt hervorrufen, jedoch hat der ebenfalls enthaltene Pflege-Balsam die Haare anschließend wieder schön geschmeidig gemacht. Das Farbergebnis ist prima! Kein Gelbstich, kein unnatürliches Blond, aber man erkennt dennoch eine Veränderung des Typs!

#trnd_lorealexcellence #lorealcolorathome #lorealhair #excellencenudetoene #welchesUwählstdu #nudetoene #loreal #lorealcoloration

WC Frisch Reiniger Gel von "Team Clean"

Dank Teamclean durfte ich das WC Frisch Reiniger Gel Ozeanfrische testen, welches durch die innovative WC-Frisch-4-fach Aktivstoff-Kombination Schutz vor Kalkablagerungen und hygienische Sauberkeit bietet. Durch den Lufterfrischer-Effekt duftet das Badezimmer langanhaltend frisch. Die innovative Flaschenform erlaubt zudem eine einfache Reinigung und der Flaschenkörper besteht zu 50 % aus recyceltem Plastik
 
Das Gel hält was es verspricht, es reinigt zuverlässig und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft im Badezimmer.
 
#fragteamclean #teamclean #wcfrisch #wcreinigergel #ozeanfrische #produkttest

Bacardi Spiced von "brandnooz"

Aus Bacardi Oakheart wird Bacardi Spiced!
Dank Brandnooz durfte ich diesen Bacardi testen. Bereits 1862 gegründet, ist der "Rum mit der Fledermaus" noch heutzutage sprichwörtlich "in aller Munde". Das Original erscheint nun in neuem Design: In der Nase Vanille und Zimt, Am Gaumen süß und würzig, im Abgang schwarzer Pfeffer und Fudge. Dabei ist der Rum vielseitig einsetzbar, ob gemischt mit Cola oder Fanta, im Cocktail oder sogar als Marinade für Fleisch. Wer Bacardi mag, wird den Bacardi Spiced lieben!
#brandnoozbacardispiced #BACARDI #bacardispiced #DoWhatMovesYou #brandnooz #brandnoozprodukttest 

Korean Beauty Box von "Oh of the Day"

Dank Ohoftheday und Beautylove_de durfte ich die Korean-Beauty-Box 14 Tage ausgiebig testen. Bereits beim Eintreffen des Pakets war ich über die Menge an Produkten und die Hochwertigkeit erstaunt.
 
Die Koreanerinnen sind geborene Porzellanteint-Ikonen und nehmen ihre Vorreiterrolle durchaus ernst. Täglich stellen sie sich mit bis zu 18 Produkten einem der umfangreichsten Hautpflegerituale der Welt.
 
Dank der mitgelieferten Anleitung fand man sich auch recht schnell zurecht, wofür genau die einzelnen Produkte genutzt werden. Dank des ausgiebigen Inhalts ist eine Zeitempfehlung von 40 Minuten vorgesehen, das ist natürlich für den Alltag nicht machbar, man findet jedoch recht schnell seine Lieblingsprodukte heraus und kann diese super in seine Pflegeroutine enthalten. Für eine erfolgsversprechende Veränderung ist die folgende 10-Step-Routine vorgesehen:
 
1. Mit dem ölhaltigem Hanskin Pore Cleansing Oil wird das GEsicht gründlich von Make-Up und Verunreinigungen befreit
2. Auf Wasserbasis wird das Gesicht mit dem Holika Holika Cleansing Foam gereinigt, damit auch letzte Schmutzreste und überschüssiger Talg keine Chance mehr haben
3. Es folgt ein Peeling für die porentiefe Reinigung
4. Der AHA-BHA-PHA 30 DaysMircacle Toner stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her und bereitet sie ideal auf die nächsten Schritte vor
5. Die Snail Bee High Essence verwöhnt die Haut mit leichter Textur
6. Ein Serum liefert nun die Extraportion Feuchtigkeit
7. Die Sheet-Tuchmaske verwöhnt und entspannt die Haut und versorgt sie ebenfalls noch einmal mit einer großen Portion Feuchtigkeit
8. Die Augencreme widmet sich ganz dem besonders empfindlichem Bereich rund um die Augen herum
9. Die feuchtigkeitsspendende Cica Cream ist der vorletzte Schritt
10. Zu guter Letzt ist ein guter Sonnenschutz zu empfehlen
 
Wie ich bereits erwähnte, ist eine 40-minütige Pflegeroutine nicht morgens oder abends in den Alltag zu integrieren, wenn man jedoch mal einen freien Tag vor sich hat, kann man super 1 Stunde lang diese Art von Wellness genießen. Meine absoluten Favoriten sind das Hanskin Pore Cleansing Oil, der Holika Holika Cleansing Foam und der AHA-BHA-PHA Mircale Toner. Die Haut fühlt sich nach Anwendung dieser drei Produkte super weich, gereinigt und frisch an und bereits nach einigen Tagen konnte man eine Verbesserung des Hautbilds bemerken. Auch die Tuchmaske zur Entspannung, wenn mal etwas mehr Zeit ist, finde ich super!
 
Nicht so gut gefallen hat mir die Cica Cream, sie soll zwar Feuchtigkeit liefern und Rötungen reduzieren, hat jedoch bei mir genau das Gegenteil hervorgerufen. Meine Haut fühlte sich sehr gespannt hat und war sehr gerötet.
 
Allen anderen Produkten erteile ich einen Daumen hoch und werde Sie weiterhin in meine Pflegeroutine integrieren.
 
#itsglowtime #koreanbeauty #kbeautybox #kbeautyboxoftheday #kbeautyboxohotd #beautybox #beautylove #korea #hautpflege #ohoftheday #produkttest

Luve Lughurts von Oh of the Day

Dank Oh of the Day und Luve durfte ich die Lughurts von testen. In meinem Testpaket waren die beiden Sorten Stracciatella und Natur.

Das besondere an den Lughurts ist die vegane Herstellung und werden auf Basis der regionalen Süßlupine hergestellt. In Sachen Nachhaltigkeit also ein enormer Schritt nach vorne! Denn Lupinen sind nicht nur zu 100 % vegan, sondern verbrauchen im Vergleich zur Kuhmilch deutlich weniger Wasser, Ackerfläche und CO2 und kommen komplett ohne Gentechnik aus!

Mit den Lughurts sind der Kreativität in der Küche keine Grenzen gesetzt, ob pur als Snack zwischendurch oder verarbeitet in Desserts, die vegane Alternative kann überall zum Einsatz kommen.

Beim ersten Probieren ist es natürlich ein Geschmack, an den man sich erst einmal neu gewöhnen muss, Lupinenzucker schmeckt nun mal anders als der Industriezucker, an den wir seit Jahren gewöhnt sind. Allerdings schmeckt er direkt natürlicher als diverse andere Süßungsmittel. Der Stracciatella-Lughurt war für meinen Geschmack schon etwas zu süß, aber hier sind die Geschmäcker ja sehr verschieden. Von der Konsistenz sind die Lughurts genau wie herkömmlicher Joghurt und lassen sich somit super als Alternative in Desserts oder Kuchen verarbeiten. Auch für lactoseintolerante Menschen eine tolle Alternative!

#madewithluve #lughurts #luveoftheday #luveohotd #lupinen #ohoftheday #joghurtalternative #lupinenzucker #nachhaltigkeit #produkttest

YAMO-Produkte

*Werbung*
Pflanzenbasierte & frische Snacks, die deine Kinder lieben werden.
Obst und Gemüse für die Haltbarkeit abkochen? Quatsch! Die Yamo-Produkte werden mit Hochdruck behandelt und direkt danach ins Kühlregal gepackt. So bleiben hitzelabile Vitamine, frische Farben und echter Geschmack erhalten – ganz ohne Qualitätsabstriche. Yamo kommen keine Zusätze in die Tüte: kein versteckter oder zugesetzter Zucker, keine zugeführten Salze und auch keine Konzentrate. Sie setzen auf lesbare Labels ohne Blabla und auf natürliche Bio-Zutaten und Rohstoffen aus nachhaltigem Anbau.
 
Ob Baby, Kleinkind, Kids aber auch Erwachsene, hier kommt jeder auf seine Kosten. Von Quetschies á la Berry Poppins, Kate Berry oder Quentin Carrotino, über Yamoghurts wie Maria Cherry, Mangolina Jolie oder Bruce Vanillis bis hin zu Breien wie Spinachu, Karote Kid und Cocohontas, hier ist alles dabei. Angelehnt an berühmte Persönlichkeiten sind die Produkte sehr witzig, kindgerecht, tituliert. Die ansprechenden Bilder auf den Verpackungen macht zudem Lust auf mehr und die Produkte schmecken auch noch super. Alle Verpackungen sind nachhaltig hergestellt, auch das (gekühlte!!!) Paket kam sehr umweltbewusst geliefert. Wer das Trinken aus Quetschies u.ä. nicht mag, einfach in eine Schüssel geben, schmeckt genauso lecker!
 
Das Angebot von Yamo reicht von den oben erwähnten Produkten bis hin zu Riegeln und Beikoststart!
 
Absolut zu empfehlen, überzeugt euch selbst!!
 
PS: Auch für Erwachsene als Snack im Büro oder abends auf dem Sofa als Alternative zu ungesunden Snacks eine super leckere Alternative!;-)
 
#yamo #quetschies #yamoghurt #beikost #keinezusätze #brei #riegel #produkttest

Armband von "Cuckoowelen"

Dank Cuckoowelen durfte ich mir eines ihrer individuellen Schmuckstücke gratis zum Testen aussuchen. Ich habe mich für ein Armband entschieden.
 
Cuckoowelen steht für handgemachten, nachhaltigen und einzigartigen Schmuck aus dem hiesigen Schwarzwald. Dabei muss man aber nicht an schweren, geschichtsträchtigen Schmuck denken, das Unternehmen kommt vielmehr mit schlichten, dezentem, äußerst leichtem und schönen Schmuck daher.
 
Von Halsketten, über Armbänder. bis hin zu Ohrschmuck und Ringen lässt sich hier alles finden. Das von mir zum Testen ausgesuchte Armband ist äußerst filigran bearbeitet, schön schlicht, aber schön. Es lässt sich so leicht am Handgelenk tragen, ohne zu stören, dass ich anfangs immer die Befürchtung hatte, ich hätte es verloren. Ich habe es nun 5 Tage durchgehend getragen, es stört weder beim Sport, bei der Gartenarbeit noch beim Schlafen. Ein wirklich schönes Tragegefühl, sodass man das Armband perfekt im Alltag tragen kann, aber auch zu besonderen Anlässen, da es zeitlos stilvoll ist. Der einzige Nachteil in meinen Augen ist, dass der Anhänger immer nach unten rutscht, sodass man meist nur den Verschluss und nicht den schönen handgefertigten Anhänger sehen kann. Ansonsten vergebe ich hier volle Punktzahl und kann diesen Schmuck auf jeden Fall weiter empfehlen!
 
Stöbert euch doch einfach mal durch den Shop, hier ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!
 
#cuckoowelen #schmuckmadeingermany #madeingermany #handgemachterschmuck #schmuck #armband #schwarzwald #produkttest

HelloFresh-Box von "Trnd"

Meine Testwoche mit der HelloFresh Box von Trnd ist nun vorbei und ich konnte mir ein gutes Urteil bilden. Es gibt einige Vorteile aber auch ein paar Nachteile bei dieser Box, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

+ schnelle und zuverlässige Lieferung

+ Box problemlos nach 1. Bestellung pausierbar oder kündbar

+ leichter Bezahlvorgang aufgrund einiger Zahlmöglichkeiten

+ Ware gut verpackt, keine Schäden an den einzelnen Artikeln, sehr gut gekühlt, vollständige Lieferung

+ sehr frische Artikel

+ komplette Zutaten in benötigten Mengen pro Gericht (von der einzelnen Knoblauchzehe bis zur Gurke für den Salat ist alles genau in den Mengen enthalten, die benötigt werden, somit kein Kauf von großen Mengen nötig oder Zutaten, die man nur einmal im Leben benötigt, daher super für Singles oder kleine Haushalte geeignet)

+ leicht verständliche Rezeptkarten

+ teilweise leicht nachzukochende Gerichte, somit auch gut für Anfänger, Ideen neuer Gerichte

+ da genau abgewogene Zutaten, Vermeidung von Wegwerfen von Lebensmitteln

+ Wege zum Einkaufen werden gespart (besonders zu empfehlen daher für Leute mit wenig Zeit, weiten Wegen zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, ältere Menschen oder auch in Quarantäne befindlichen Menschen

- sehr unübersichtliche und anwenderunfreundliche Homepage (man benötigt ewig, bis man sich zurechtgefunden hat und die einzelnen Gerichte ausgewählt hat, auf Handy noch unübersichtlicher)

- zwar praktische, aber eher unschöne Verpackung der einzelnen Gerichte (jedes Gericht wird in einer nummerierten braunen Tüte verpackt)

- leider sehr viel Verpackungsmüll (auch wenn auf Nachhaltigkeit und recycelte Verpackungen geachtet wird)

- Gerichte sind für 2 Personen definitiv zu klein

- Zutaten wie Salz und Pfeffer sind nicht enthalten, man kann sich also nicht komplett auf die Box verlassen

- Menge der gelieferten Zutaten ist mal zu viel für ein Gericht, mal zu wenig

- manche Gerichte sind wirklich sehr sehr aufwendig, daher nicht immer für Anfänger geeignet oder für unter der Woche

- der Fetakäse und die Salzlake des Hühnchens rochen leider sehr unangenehm

- leider waren in meiner Lieferung fast alle Fleischprodukte mit dem gleichen Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, sodass man sich ganz schön sputen musste alle 5 Gerichte bis zu diesem Tag gekocht zu haben

- der Preis von 59,99 € für 5 (kleine!!!!) Gerichte wäre für mich persönlich zu hoch

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Box besonders für Singles gut geeignet ist, da man sich z.B. nicht große Zwiebel- oder Kartoffelnetze anschafft, die man allein nie aufbrauchen würde und am Ende die Hälfte wegwirft, sondern wirklich nur die eine Zwiebel geliefert wird, die benötigt wird. Auch wie bereits erwähnt für nicht so mobile Menschen eine gute Alternative. Auch für Abwechslung beim Kochen mal ganz gut geeignet. Für größere Haushalte ist die Box meiner Meinung nicht geeignet. Es besteht noch ein wenig Ausbaupotenzial einiger Kleinigkeiten, aber etwas wirklich schlechtes, weshalb ich vom Kauf dieser Boxen abraten könnte, kann ich nicht berichten. Es kommt halt wirklich darauf an, für welche Zwecke man sich diese Box bestellt.

Mit dem Code HFBOX könnt ihr euch unter https://hlfr.sh/HFBOX ebenfalls ein Probierpaket zum absoluten Vorteilspreis sichern!

 

 

#trnd #trnd_hellofresh #hellofresh #hellofresh.de #einfachbesseressen #kochbox #frischegerichte #kochen #cooking #waskocheichheute #produkttest

Beecraft Propolis Intensivcreme von "Sanicare"

Dank @sanicare durfte ich die Beecraft Propolis Intensivpflegecreme mit CBD testen. Sie enthält wertvolle Substanzen aus dem Bienenstock und der Hanfpflanze, damit ist sie besonders auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Ich habe die Creme nun einige Tage lang in meine tägliche Pflege integriert, sie ist wirklich gut verträglich, lässt sich gut auftragen und fettet nicht nach. Der Geruch ist recht neutral. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, ist dabei gut rückfettend und linderte evtl. Juckreiz bei trockener Haut. Eine wirkliche Verbesserung bei trockenen Stellen konnte ich nun nicht feststellen, daher würde ich hier auf wirkungsvollere Cremes oder evtl. sogar medizinische Salben zurückgreifen, als unterstützende tägliche Creme o.ä. kann sie jedoch gut eingesetzt werden.

 

 

#sanicare #beecraft #propolis #cbd #bienenwachs #trockenehaut #creme #salbe #intensivpflegecreme #pflegecreme #produkttest

Loreal Preference von "Trnd"

Dank Trnd und Loreal durfte ich am Produkttest von Loreal Preference teilnehmen. Die neue Preference Glanz-Technologie vereint die bewährte Gel-Formel mit dem neuen wertvollen Öl-Tropfen. So verleiht es dem Haar glanzvolle Farbe voller Leuchtkraft und natürlich wirkenden Reflexen. Ein neuer floraler Duft mit Noten von Amber bewirkt ein verbessertes sensorisches Erlebnis bei der Anwendung.

Fazit: Ich weiß ehrlich gesagt das erste Mal nicht, was ich zu solch einem Produkt sagen soll, ich bin teilweise echt entsetzt, zur leichteren Übersicht mache ich eine Pro/Contra Aufzählung:

+ leichte Anwendung, gut verständliche Anleitung

+ Farbergebnis (auch wenn es nicht wie auf der Verpackung angegeben war, ist es dennoch schön geworden, schön gleichmäßig und eine schöne Farbe)

+ mitgelieferte Spülung, sie repariert die durch die Coloration entstandenen Schäden gut und schnell

+ Geruch der Haare NACH der Anwendung

 

- brennt extrem auf der Kopfhaut

- Handschuhe viel zu klein und reißen direkt

- beißender Geruch, von dem die Augen tränen

- schwarze Flecken im Gesicht, wo man mit der Farbe bei Anwendung mal hinkam, auch wenn direkt weggewischt wurde

- komplettes Waschbecken mit schwarzer Farbe versaut

- Farbergebnis nicht wie auf Verpackung angegeben

- Haare fühlen sich nach dem Auswaschen an, als hätte man Stroh in der Hand

- Kopfschmerzen nach Anwendung

 

Ich färbe meine Haare oft zu Hause, habe also viel Erfahrung in dem Bereich, mal sind die Produkte besser, mal nicht ganz so gut, aber so enttäuscht wie von dieser Coloration eines namenhaften Herstellers war ich noch nie. Sehr schade, denn die Auswahl der Farbtöne z.B. ist sehr umfangreich, es sind tolle Farben dabei! Aber am Produkt sollte definitiv  noch nachgebessert werden!

 

#trnd_preference #lorealcolorathome #lorealparishair #lorealparis #lorealpariscoloration #loreal #trnd #coloration #produkttest

Alete Obbties und Gemüsies von "Oh of the Day"

Alete hat eine neue Knabberei für Kids im Angebot: Die Gemüsies und Obsties! Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch für Kinder ab 3 Jahren. Auch super für unterwegs geeignet. Schonende Herstellung durch Gefriertrocknung, Bio-Qualität und ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker, meiner Meinung nach in einem Snack, der für Kinder entworfen wurde, jedoch viel zu viel Zucker). Daher sind die Obsties und Gemüsies für mich eher eine Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten, als zu richtigem Obst und Gemüse.

 

 

#natürlichgutfüruns #aletebewusst #aletebewusstohoftheday #aletebewusstohoth #alete #snackfürzwischendurch #obsties #gemüsies #produkttest

Nivea Volumen & Kraft vom "Nivea Markenbotschafterprogramm"

Dank dem Botschafterprogramm von Nivea, durfte ich die Nivea Volumen Haarpflege testen. Shampoo und Spülung versprechen gesundes und schönes Haar, das natürlich glänzt! Das Volumen & Kraft Shampoo punktet mit einer verbesserten, veganen Formel und Inhaltsstoffen, dem innovativen Nivea-Glanz-Serum und mit einer nachhaltigen Verpackung. Die Vorteile von diesem Shampoo sind:

Die Volumen & Kraft Spülung vervollständigt die Systempflege für sichtbar mehr Volumen und einen natürlichen schönen Glanz. Beide Produkte bieten folgende Vorteile:

-        Sichtbar mehr Volumen

-        Sofort verbesserte Kämmbarkeit

-        Pflegt das Haar ohne zu beschweren

-        Natürlich schöner Glanz

-        Vegane pH-optimierte Formel

-        0 % Silikone

-        Kein Mikroplastik

-        Shampoo bis zu 98% und Spülung bis zu 95% biologisch abbaubar

-        Flaschen aus 97 % recyceltem Material

Beide Produkte konnten mich überzeugen, sowohl von der Wirksamkeit, der Anwendung als auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit her. Bereits nach wenigen Anwendungen ist das Haar voluminöser, jedoch ohne zu beschweren, das Haar wird angenehm weich und duftet sehr gut. Beide Produkte sind dabei sehr ergiebig, da es nur einer kleinen Menge bedarf, um das Haar gut aufzuschäumen.

 

#NIVEA +NIVEALiebe #NIVEABotschafter #NIVEABotschafter_haarvolumen #shampoo #spülung #produkttest #kraftundvolumen #volumen

Kümmerling mit Kante von "brandnooz"

 

Dank brandnooz darf ich die die neue Sorte Pfefferminz von Kümmerling – Kräuter mit Kante testen. Bereits 1921 begann Hugo Kümmerling mit der Herstellung von Kräuterlikören, Ende der 30er-Jahre entwickelte er die noch heutige gültige und streng geheime Rezeptur für den unvergleichlichen Kümmerling-Geschmack. Aber nicht nur das Original zeigt klare Kante: Auch der Neuling in der Familie hat es in sich: Er besteht aus der englischen Minze – der Mutter aller Minzen – und weiteren Kräutern, deren perfektes Zusammenspiel u.a. durch einen Hauch Zitrone, Enzian und Kardamom abgerundet wird. Ob gekühlt oder bei Zimmertemperatur – Kümmerling Pfefferminze sorgt immer für frischen Wind und gehört auf jede Party!

 

#brandnooz #brandnoozkuemmerling #kuemmerling #brandnoozprodukttest #kräutermitkante #kräuter #pfefferminze #englischeminze #kräuterlikör #minzlikör +produkttest

Teemischungen von "TeaYa"

TeaYa nimmt dich mit auf eine Geschmacksreise in sämtliche Länder! Das umfangreiche Testpaket von TeaYa enthielt die Sorten

-        Taste My Italy

-        Taste My India

-        Taste My Zealand

-        Taste My Africa

-        Taste My Mexico

-        Taste My Orient

Alle Teemischungen sind Früchte- oder Gewürztees und sind inspiriert durch die Teegepflogenheiten der jeweiligen Länder. Ob orientalische Blutorange mit Zimt, indischer Ingwer oder neuseeländischer Manuka-Honig, jeder Tee entführt die Geschmackssinne in ein anders Land. Die Teemischungen von TeaYa sind alle in Bio-Qualität und 100 % natürlich. Die Verpackung ist umweltverträglich und zum Ausgleich von Co2 Emissionen unterstützt TeaYa engagierte Umweltprojekte, die nachhaltig sind. Guter Geschmack und Nachhaltigkeit können so nah beieinander liegen, daher empfehle ich die Teemischungen auf jeden Fall weiter!

 

#teayaprodukttest #teaya #teayatee #tee #früchtetee #gewürztee #nachhaltigkeit #bio #teatime #produkktest

Melitta Selection des Jahres von "Markenjury"

Dank Melitta und Markenjury darf ich die Selection des Jahres sowie einige weitere Sorten Kaffeebohnen kostenfrei testen. Echter Kaffeegenuss entsteht durch das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Geschmackselemente. Die BellaCrema Kaffees von Melitta bestehen aus edlen Arabica-Bohnen, die ein besonders vollmundiges Aroma und sanfte Crema garantieren.

Mit der Selection des Jahres hält Melitta jedes Jahr eine Überraschung für alle abenteuerlustige Kaffee-Fans bereit. Die Selection 2022 überrascht diesmal mit einer feinen Aprikosen-Note. Für mich etwas komplett neues, eine Obstnote im Kaffee zu haben. Als inniger Liebhaber von Crema-Kaffee konnte mich diese feine Aprikosennote jedoch überzeugen, sie ist schön mild und nicht zu aufdringlich. Ob morgens zum Frühstück, im Büro, mit Freunden oder der Familie, eine Tasse BellaCrema-Kaffee verspricht immer Genuss pur!

 

 

#melitta #MelittaBellaCrema #SelectiondesJahres2022 #FreudefürZwischendurch #BellaCrema #kaffee #markenjury #aprikose #produkttest

Hundefutter von "Anifit"

Dank Anifit durften wir 4 tolle Sorten Nassfutter und eine Tüte Snack gratis testen. Anifit steht für gesunde und artgerechte Tiernahrung.  Der Frischfleischanteil liegt dabei stets bei 90-99 % und alle Zutaten sind in Lebensmittelqualität. Der natürliche Geschmack kommt von der guten, frischen Qualität und nicht von Lockstoffen, Aromen oder Geschmacksverstärkern. Das Futter ist zucker- und glutenfrei, es finden keine Tierversuche statt, auf der PETA-Liste der tierversuchsfreien Hersteller steht Anifit ganz oben! Das Futter ist für alle Altersklassen und Rassen geeignet, auch für Allergiker gibt es spezielle hypoallergene Gerichte. Bei Bedarf findet eine Beratung durch geschulte Mitarbeiter statt. Wir durften die Gerichte

-Zum Goldenen Ochsen

-Falscher Hase

-Gockels Duett

-Schäfers Pfanne

 

testen. Alle Gerichte haben unserem Cooper sehr gut geschmeckt und er hat sie gut vertragen. Auch für die Katzenliebhaber unter uns gibt es viele verschiedene tolle Menüs zu entdecken. Ein Blick auf die Homepage von Anifit lohnt sich auf jeden Fall!

 

#anifit #hundefutter #frischfleisch #zuckerfrei #glutenfrei #artgerecht #keinetierversuche #peta

Pril Stark + Natürlich von "Team Clean"

Dank TeamClean durfte ich das neue Pril Stark & Natürlich incl. Nachfüllpack im Duft „Apfelblüte % Aloe Vera“ testen. Das Spülmittel zeichnet sich aus durch:

-hohe Fettlösekraft

- 93 % Inhaltsstoffe natürlichen Urpsrungs

- Lebensmittelzertifizierte Farb- und Duftstoffe

- ohne tierische Inhaltsstoffe

- dermatologisch getestet

- Flasche aus 100 % recyceltem Plastik

- ausgezeichnet mit dem Blauen Engel

- dank Nachfüllpack auffüllbar

Dank des Pumpspenders lässt sich das Spülmittel sehr gut dosieren. Schon eine kleine Menge ist für einen kompletten Abwasch ausreichend, das Spülmittel ist also sehr ergiebig. Es schäumt super, bereits bei lauwarmem Wasser auf, und riecht angenehmen frisch und nicht künstlich. Die Wirkung ist super, fettige Pfannen etc. sind kein Problem zu reinigen. Dazu kommt die Nachhaltigkeit dieses neuen Spülmittels, sowohl bei Inhaltsstoffen, Material der Flasche und die Möglichkeit die Flasche dank Nachfüllpacks immer und immer wieder zu nutzen, sodass ich dieses Spülmittel auf jeden Fall empfehlen kann!

 

 

#pril #teamclean #spülmittel #prilspülmittel #nachhaltigkeit #produkttest

Flavour Drops von "Great Vita"

Dank GreatVita durfte ich die Flavour Drops Caramell Toffee kostenfrei testen. Die Flavour Drops eignen sich perfekt um Quark, Joghurts, Shakes usw. aufzupeppen und sind dabei noch kalorienarm, frei von Farbstoffen und zuckerfrei. Es reichen bereits 2-3 Tropfen und das jeweilige Gericht merklich an Geschmack aufzupeppen. Es dürfen bei Bedarf auch mehr sein, was meiner Meinung nach nicht nötig ist. Bereits die erwähnten 2-3 Tropfen machen das Gericht angenehm süß und das Karamell kommt gut zur Geltung. Mehr Tropfen würden meiner Meinung nach das Gericht zu süß und nicht mehr genießbar machen. Die Flavour Drops gibt es noch in vier weiteren Geschmackssorten und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

#greatvita #flavourdrops #karamell #yoghurt #smoothie #shakes #kalorienarm #lecker #produkttest

XeraCalm A.D. Pflegeprodukte von "Eau Thermale Avene"

Dank Eau Thermale Avene darf ich zwei Produkte aus der XeraCalm A.D. Pflegelinie kostenfrei testen. Enthalten waren das Rückfettende Reinigungsöl und der Rückfettende Balsam.

Das Reinigungsöl bietet sanfte Reinigung für die tägliche Gesichts-, Körper und Kopfhautpflege, eignet sich zum Duschen und Baden, ist ohne Duftstoffe und seifenfrei und eignet sich sowohl für Babys ab der Geburt, Kinder und Erwachsene.

Der Balsam bietet hochverträgliche Gesicht- und Körperpflege, besitzt 30% Lipidgehalt, ist ohne Duft- und Konservierungsstoffe und ist dank des sterilen Pumpspenders einfach und hygienisch zu handhaben.

Aufgrund dieser Komponenten sind die Produkte der XeraCalm A.D. Pflegelinie perfekt für trockene und sensible Haut, bei Juckreiz und bei Neurodermitis geeignet. Juckreiz wird bereits nach der 1. Anwendung reduziert.

 

 

#avene #balsam #reinigungsöl #xeracalm #produkttest

Fructis Vitamine&Kraft von "Trnd"

Dank trnd und garnierdeutschland durfte ich die neuen Produkte der Fructis Vitamine & Kraft Serie kostenfrei testen.

Die Garnier Fructis Vitamine & Kraft Serie verleiht dem Haar einen Stärke-Boost mit Vitamin C. Dieser entfaltet seine intensive Wirkung insbesondere bei dünnem, zu Haarbruch neigendem Haar. Damit beugt die Garnier Fructis Haarpflege ebenso Haarverlust vor.

Mit dem kräftigendem Shampoo enthält ein Superduo an Inhaltsstoffen: Blutorange als Frucht mit besonders hoher Konzentration an Vitaminen und Multivitaminkomplex aus Vitamin C Derivat und Biotin – für kraftvolles Haar.

Das Serum mit Blutorange ist ebenfalls optimal für dünnes, zur Haarbruch neigendes Haar abgestimmt. Dank der effektiven Kombi von Blutorange, Vitamin C und Biotin wird das Haar von Ansatz bis in die Spitzen optimal gestärkt.

Bei regelmäßiger Anwendung und Kombi der beiden Produkte, ist Haarbruch Geschichte. Das Shampoo ganz normal angewendet und zusätzlich das Serum im Anschluss in die Kopfhaut einmassieren, lässt sich super in den Alltag integrieren. Beide Produkte riechen angenehm fruchtig und sind sehr ergiebig. Die Handhabung des Serums mit der Pipette ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einigen Tagen geht auch dies sehr leicht von der Hand. Das Serum kann sowohl in feuchtes als auch trockenes Haar eingearbeitet werden und muss nicht ausgespült werden

 

#trnd_fructis #garnierfructis #fructis #vitamine_kraft #starkeshaar #FructisStrongHairChallenge #garnier #trnd #prdoukttest #blutorange #fructisshampoo

Allpresan Fuß Spezial vom "Allpresan Club"

Dank Allpresan durfte ich wieder eine tolle Creme testen, diesmal die Allpresan Fuß Spezial Schaum-Creme für sehr trockene Haut. Mit Urea 10 % - Aktiv Hautschutz-Komplex

Die Allpresan® Fuß spezial 3 Original Schaum-Creme für sehr trockene Fußhaut glättet die Haut, macht sie wieder elastischer und geschmeidiger. Zudem mindert sie Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor.

Darüber hinaus unterstützt sie die natürliche Schutzfunktion der Haut und spendet intensive Feuchtigkeit.

Der Klassiker unter den Original Schaum-Cremes von Allpresan® beinhaltet 10% Urea, wodurch Wasser in der Haut gebunden wird.

Der Aktiv-Hautschutz-Komplex, bestehend aus Teflose und BioEcolia®, sorgt für einen physikalischen Schutzfilm auf der Haut und hemmt so die Anhaftung von unerwünschten und/oder pathogenen Bakterien auf der Hautoberfläche.


Die einzigartige Allpresan Technologie bietet vielerlei Vorteile gegenüber anderen Fußpflegeprodukten

  • Verbinden die Vorteile einer lipidreichen Emulsion mit der leichten Verteilbarkeit eines Schaums
  • Bilden ein atmungsaktives Schutznetz, das dem Wirkprinzip moderner Textilien nachempfunden ist
  • Deutlich höhere Ergiebigkeit gegenüber herkömmlichen Cremes und Salben
     

Zudem lassen sich die Allpresan® Schaum-Cremes ganz sanft auftragen, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen unangenehmen Fettfilm. Das atmungsaktive Schutznetz schützt vor äußeren Einflüssen, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Dank der Schaum-Creme Technologie sind die Produkte besonders ergiebig – eine kleine Menge genügt bereits für größere Hautpartien. Die Allpresan® Schaum-Cremes ziehen schnell ein und fetten nicht. Kleidung kann direkt wieder angezogen werden.

Mein Fazit: Die Schaum-Creme hält was sie verspricht, die Haut fühlt sich bereits nach wenigen Anwendungen geschmeidiger und weicher an, der Schaum lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein.

 

#allpresan #schaumcreme #allpresanfußspezial #urea #allpresanschaumcreme #produkttest

Wobecare CBD Aktiv Creme von "TheInsiders"

  • Dank TheInsiders durfte ich die CBC Aktiv Creme von Wobecare testen. Die wissenschaftlich formulierte Wobecare® CBD Aktiv Creme ist eine einzigartige Mischung aus hochdosiertem CBD (500 mg pro Tube) und den ausgewählten Pflanzeninhaltsstoffen Arnika, Beinwell, Menthol, Kampfer, Wintergrün, Aloe Vera und Brokkoliöl. Durch ihre innovative Formulierung sorgt sie für eine sofortige beruhigende Wirkung und ein kühlendes Gefühl, das der Haut Wohlbefinden und Linderung bringt. Sie fettet nicht und zieht schnell ein, ist vegan zertifiziert, dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet. Erlebt mit dieser Creme die neue Bewegung!

Meridol Rundumpflege von "HomeTesterClub"

Diesmal durfte ich dank dem HomeTesterClub eine neue Zahncreme von Meridol testen, die erst im Januar auf den Markt kommen wird. Ich finde die Produkte von Meridol super und nutze sie bereits, daher war ich auf dieses neue Produkt sehr gespannt. Die neue Meridol Rundumpflege unterstützt den Schutz vor Zahnfleischentzündunge, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Paradontitis, Plaque- und Zahnsteinbildung und bietet Schutz für schmerzempfindliche Zähne, Karies-Schutz und frischen Atem. Dabei ist sie samt wie ein Balsam. Der perfekte Rundumschutz mit noch verbesserter Formel von Meridol!

 

#HTCxmeridolRundumpflege

Nutella Biscuits von "Brandsyoulove"

Ein super Produkttest, wir dürfen dank brandsyoulove und nutelladeutschland die Nutella Biscuits testen. Der einzige Keks mit einem cremigen Herz aus Nutella ist bald für alle Nutella-Fans im Handel erhältlich. Knuspriger Keks vereint mit dem unverwechselbaren Geschmack von Nutella, mit diesem Keks teilt man mehr als nur den Moment!

 

 

#nutellabiscuits #eingroßesHerz #nutellaimHerzen #bylmeetsnutellabiscuits #nutella #brandsyoulove

Topo Chico Hard Seltzer von "Oh of the Day"

Dank ohoftheday und topochico durfte ich die drei neuen Sorten Hard Seltzer von Topo Chico testen. Hard Seltzer gibt es aktuell in drei Geschmacksrichtungen: Tangy Lemon Lime, Cherry Acai und Tropical Mango. Das fruchtig frische Vergnügen enthält 4,1 % Alkohol, ist glutenfrei, vegan und besteht aus natürlichen Aromen. Man schmeckt den fruchtigen Geschmack sehr gut heraus und der Alkoholgeschmack ist nicht zu dominant. Perfekt um sich an kalten Tagen das Sommerfeeling noch einmal nach Hause zu holen.

 

#topochicotime #responsibledrinking #topochicooftheday #topochicoohotd

Mixa Urea Cica Repair von "Brandsyoulove"

Dank brandsyoulove.de und mixadeutschland durfte ich kostenfrei die Mixa Urea Cica Repair Bodymilk testen.

Sie dient zur Pflege von extrem trockener und rissiger Haut, womit viele gerade zur Winterzeit sehr zu kämpfen haben. Sie besteht zu 5 % aus Urea und regenerierendem Panthenol. Aufgrund ihrer hochkonzentrierten Wirkstoffe ist die Body Milk hochverträglich. Urea pflegt trockene Haut intensiv und schützt vor unangenehmen Spannungsgefühlen. Panthenol stärkt hingegen die Hautschutzbarriere sowie den natürlichen Lipidfilm der Haut. Dadurch ist sie vor äußeren Einflüssen geschützt. Die nicht fettende Textur der Körpermilch zieht schnell ein. Die Formel hinterlässt ein sanftes Hautgefühl und lässt sich leicht verteilen. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen sanften Duft. Ich kann diese Bodymilk auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

#MixaUreaCicaRepair #MeinMixa #TesteMixaLiebeMixa #bylmeetsmixa #brandsyoulove #bodymilk #urea #panthenol

Mixa Panthenol von "TRND"

Dank @trnd_dach und @mixa_deutschland darf ich den Mixa Panthenol Comfort Body Balsam und die Sofort-Creme testen.

Mixa bietet seit 1924 sanfte und hochverträgliche Pflegemixturen für unser größtes Organ an: die Haut, die täglich Höchstleistungen vollbringt. Alle Produkte von Mixa werden unter höchsten Standards und dermatologischer Kontrolle entwickelt.

Der Panthenol Comfort Body Balsam eignet sich für sehr empfindliche Haut, enthält 10 % pflanzliches Glycerin und Panthenol, ist parfümfrei und fettet nicht. Es tritt sofort ein beruhigendes Hautgefühl ein und das bis zu 24 Stunden. Der Balsam ist aufgrund seiner Eigenschaften super für Neurodermitiker, Babys und Kleinkinder geeignet.

Die Panthenol Comfort Sofort Creme zeichnet sich un 5 % enthaltenes Panthenol aus, beruhigt ebenfalls schnell trockene Hautstellen, ist parfümfrei und eignet sich für Erwachsene und Kinder.

Mich konnten beide Cremes überzeugen, sie beruhigen die Haut, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, lassen sich gut auf die Haut auftragen und verteilen und riechen sehr angenehm!

 

 

#trnd_mixa #mixa #TesteMixaLiebeMixa #MeinMixa #trnd #panthenol #balsam #creme #produkttest

Gepan Mannose von "TRND"

Blasenentzündung adé! Wer kennt es nicht, die nervigen, oft schmerzhaften, Blasenentzündungen, von denen viele Frauen geplagt werden? Mit den Gepan Mannose to go Sticks von @gepan_mannose ist nun Schluss damit! Die Sticks schützen dank der enthaltenen Mannose den Körper vor Infektionen. Sie enthalten zusätzlich Cranberry und Zink. Dadurch wird auch das Immunsystem und somit auch die Haut gestärkt. Die Sticks sind trinkfertig portioniert, perfekt für unterwegs und ohne nerviges Abmessen der korrekten Einnahmemenge. Sie schmecken leicht säuerlich nach Cranberry. Zusätzlich kann der Körper mit dem Mannose Gel vor Infektionen geschützt werden. Danke an @trnd_dach für diesen Produkttest!

 

 

#gepanmannose #geheimtippmannose #trnd #trnd_gepanmannose #mannose #produkttest

Lavazza Tierra von "Brandsyoulove"

Dank brandsyoulove und lavazza_de darf ich die neuen Tierra Kaffeesorten testen. In meinem Testpaket enthalten waren die beiden Sorten ForPlanet und ForAfrica.

 

Der Tierra For Planet steht für die Bewältigung des Klimawandels. Bestehend aus 100% handverlesenen Bio-Arabica-Bohnen bietet er ein angenehm mildes und fruchtiges Aroma. Geeignet sind die Bohnen für eine Intensität von 6/10.

 

Der Tierra For Africa widmet sich der Förderung der Jugendausbildung. Feinste Bio-Arabica- und Bio-Robusta-Bohnen verleihen diesem Kaffee seinen kräftig nussigen Geschmack. Geeignet für eine Intensität von 7/10.

 

Ich finde die Idee hinter diesen Kaffeevarianten super, einen Beitrag zu Umwelt und Mensch damit zu leisten und kann die Kaffeesorten auch nur wärmstens empfehlen. Mein persönlicher Favorit ist der Tierra For Planet, da mir der mildere Geschmack etwas besser zusagt.

 

#lavazza #lavazzatierra #tierracaffee #bylmeetslavazza #brandsyoulove #kaffee #coffee

Neutrogena Handmaske von "HomeTesterClub"

Dank HomeTesterClub und Neutrogena durfte ich die Intensive CICA Handmaske kostenfrei testen. Sie hilft rasch bei besonders trockener und strapazierter Haut. Wie eine feuchtigkeitsspendende Schutzhülle umgibt sie die Hände und kann schon ab der ersten Anwendung ihre reparierende und beruhigende Wirkung entfalten – bis zu 48 Stunden lang. Die hochverträgliche Formel ist auch für empfindliche Haut geeignet. Die Anwendung ist sehr einfach: Handschuhe anziehen, 10 Minuten einwirken lassen und evtl. Reste in die Haut einmassieren, ein Abwaschen ist nicht notwendig. Die Maske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, direkt nach der Anwendung stellt sich auf der Haut ein beruhigender und cremiger Effekt ein, der Duft ist dabei ebenfalls angenehm nach Mandeln und Marzipan!

 

#neutrogena #handmaske #hometesterclub #maske #produkttest

Loreal Paris Casting Creme Gloss von "Konsumgöttinnen"

Frisch ausprobiert, hier mein Fazit zum Produkttest von @Konsumgöttinnen und @lorealparis: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Coloration. Die Casting Crème Gloss Glanz-Reflex-Intensivtönung schenkt eine wunderbare lebendige Farbe mit sinnlichem Glanz und gleichzeitig intensive Pflege – hält bis zu 28 Haarwäschen. Die innovative sanfte Sorglos-Formel ist ohne Ammoniak, was für einen sanften Duft sorgt. Die Creme-Formel deckt graues Haar optimal ab und verschönert das Haar. Für ein natürlich aussehendes Farbergebnis, voller schimmernder Reflexe und außergewöhnlichem Glanz.

Nach dem Färben bringt der Glanz-Balsam mit Honig die schimmernden Reflexe der Haare zum Strahlen. Der Glanz-Balsam sorgt für geschmeidig-gepflegtes Haar mit außergewöhnlichem Glanz. Die Crème-Textur ist sehr einfach aufzutragen und tropft nicht.

Das Auftragen gestaltet sich sehr einfach, kein Kleckern oder Tropfen der Tönung. Sie fühlt sich angenehm auf der Kopfhaut an, brennt nicht und hat keinen starken brennenden Geruch. Das Ergebnis finde ich super: Schön gleichmäßige Färbung, Farbton genau wie auf der Verpackung angegeben und dank der Spülung fühlt sich das Haar sehr weich an.

 

#lorealparis #lorealhair #castingcremegloss #glossymitloreal #loreal #konsumgöttinnen #produkttest

Gewürzcremes von "D&P Feinkost"

*Werbung*
 
Ich habe nun alle Sorten meiner erhaltenen Gewürzcremes von D&P Feinkost ausprobiert.
Die Gulaschcreme gibt es der Variante mild und scharf.
Das Besondere an dieser Creme ist die einzigartige Mischung aus Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Kümmel und edlen Gewürzen. In diesem Produkt sind all die frischen Grundstoffe enthalten, die für die Zubereitung eines schmackhaften, deftigen Gulaschs so unverzichtbar sind.
Die Creme eignet sich ideal für die Zubereitung von würzigem Gulasch, pikanten Suppen, Saucen und Sandwiches – aber auch als Brotaufstrich und zum Verzieren und Dekorieren von kalten und warmen Platten.
Einfach in den Gulasch ein paar Esslöffel der Creme mit einrühren – fertig! Perfekt wenn es mal schnell gehen muss, aber auf die typischen Fertigprodukte verzichten möchte!
 
 
Die Zwiebelcreme ist praktisch und aromatisch: Diese Creme bewahrt ihr frisches Zwiebelaroma beim Kochen und verschont von der unangenehmen Aufgabe des Zwiebelschälens und -schneidens.
Die Creme verleiht Fleischgerichten, Suppen und Saucen eine feine Zwiebelnote.
 
Und zu guter Letzt durfte die Knoblauchcreme aus dem erhaltenen Testpaket von D&P Feinkost nicht fehlen. Die UNIVER Knoblauchcreme ist ein Naturprodukt aus frischen Knoblauchzehen. Ein Mokkalöffel mit UNIVER Knoblauchcreme entspricht einer Zehe Knoblauch.
Die Creme ist für die Zubereitung aller Gerichte geeignet, bei denen Knoblauch unentbehrlich ist.
 
Fazit aller getesteten Cremes: Wenn es schnell gehen muss oder man das lästige Schneiden von Zwiebel und Knoblauch vermeiden möchte und es dennoch natürlich sein soll, dem empfehle ich die Gewürzcremes von D&P auf jeden Fall!
 
#gulaschcreme #gulasch #ungarn #gewürzcreme #gewürze #produkttest #zwiebelcreme #knoblauchcreme #knoblauch

Gewürze von "Spicebar"

Am Wochenende konnte ich nun die Gewürze von Spicebar beim Kekse backen und einer gemütlichen Tasse Kaffee testen. Die Gewürze von Spicebar sind alles Bioprodukte, es wird komplett auf Pestizide, Gentechnik und Lebensmittelzusatzstoffe verzichtet, der Anbau geschieht unter ökologisch-kontrolliertem Anbau. Kleinbäuerliche Gewürz-Erzeuger werden unterstützt und es werden feste Abnahmepreise gezahlt, also auch sozial sehr verantwortungsbewusst.

 

Das Orient-Kaffeegewürz ist ein geschmacklicher Kurztrip in den Speisewagen des Orientexpresses. Einfach einen Teelöffel des Gewürzes in die Tasse geben oder direkt ins Kaffeepulver, schon entfaltet sich der aromatisch würzige Geschmack und bietet eine wundervolle Auszeit.

 

Die Aromen Vanille, Zitronenschale und Orangenstücke habe ich zum Backen verwendet, bereits beim Öffnen der Verpackungen strömt einem der frische intensive Geruch entgegen und auch bei den fertigen Keksen kommt der Geschmack unglaublich gut zur Geltung.

 

Diese Gewürze sind auf jeden Fall zu empfehlen!

 

 

#spicebar #gewürze #orientexpress #kaffeegewürz #kaffee #weihnachten #vanille #zitrone #orange #weihnachtsgewüze #produkttest