Das bin ich

Mein Name ist Franzi, durchschnittliche 34 Jahre alt und ich dachte, ich teile einfach meine Produkttests und die Meinung dazu mit allen, die es interessiert.

Wie ich dazu gekommen bin?

Ganz ehrlich? Eigentlich war Corona schuld. Die einen haben neue Hobbys in der vielen freien Zeit begonnen, andere eine neue Sprache gelernt oder mehr Sport gemacht und während ich von all dem auch irgendwie ein bisschen gemacht habe, habe ich zwei neue Leidenschaften für mich entdeckt. Produkte testen, Schnäppchen suchen und Basteln!

 

So ganz neu waren all diese Dinge für mich nicht, alles habe ich schon immer gern gemacht, aber nie wirklich Zeit gehabt, mich mal wirklich ausgiebig damit zu beschäftigen. Ich bin einfach ein sehr aktiver Mensch und jeden Abend im Vereinsleben unterwegs gewesen und Termine gehabt. Mit dem Lockdown fiel dies alles weg und somit hatte ich vieeeeel Zeit zum Basteln und Testen. Und bei dieser Leidenschaft ist es geblieben und werde ich definitiv weiter verfolgen, es macht einfach zu viel Spaß!

 

Nun kurz zu meiner Person, um die aber gar kein großer Wirbel gemacht werden soll. 

Name und Alter kennt ihr ja bereits, ich wohne mit meinem Freund in einem kleinen, feinen Häuschen mit Garten, wir haben einen 12-jährigen Hund, ich gehe gerne zum Zumba und zum Tanzen, schwimme gerne und bin hier in einigen Vereinen aktiv und sozial engagiert.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Produkttests und meinen DIY-Projekten